neuer hundeplatz

shivababy

Anfänger Knochen
hello,

wir sind auf der suche nach einem neuen großen kuschligen hundeplatz für meine madame.

der jetzige ist schon löchrig am boden und der polster ganz zerknautscht. ich mag ihn nimmer...

ich hab auf austrodog.at so 'nen platz gesehen mit/ aus schwarzen kunstleder. glaubt ihr da fühlt sich der hund wohl? sollte der platz nicht kuschlig sein? meine maus mag es nämlich kuschlig und verkriecht sich gern hinter polster und so.

beim fressnapf gefällt mir gar nix. und im internet gibt es soviel, ich kann mich nicht entscheiden. könnt ihr mir was empfehlen?

danke und lg
nicole
 
Hallo Nicole ;),

je nachdem, wieviel Du ausgeben kannst/möchtest, kann ich Dir die Sabro-Kudden sehr empfehlen, da gibt´s auch separat einen Kuschelbezug zu kaufen.

Günstigere Alternative wären die Betten (auch in Kuddenform, aber auch viele andere) von padsforall z. B. - hier das Bett "Harko" in verschiedenen Größen und Farben
 
Eine spezielle Empfehlung kann ich nicht geben. Aber wenn es deine Hündin kuschelig mag und du das genau weißt, ist wohl Kunstleder nicht wirklich optimal. Und es gibt ja, wie du geschrieben hast, ein große Anzahl an Angeboten, sodass es nicht genau ein Bett sein muss, das nicht für deinen Hund passt.
 
sorry leg ein paar euro drauf und kauf dir gleich ne kudde von sabro, die hundeplätze von zooplus sind zwar billig aber sehr schnell auch kaputt (schlechte qualität)
 
also gut, ich guck nochmal und besprech das heut abend daheim.

etwas aushalten muss der platz ja schon. habe ein energiebündel von etwa 27kg daheim

werde berichten :)
 
dieses ridgi pad meinte ich ja ursprünglich. optisch find ich's super und würde es auch toll in unser wohnzimmer passen (das hundesofa meine ich!)

nur is es halt nicht kuschlig. meine maus kann sich da nicht verkriechen. doofe sache ...
 
na, bei diesem ridgi-dings fliegt ja alles runter ;) und die kröte bleibt ja nicht ruhig liegen auf einer kuscheldecke, sondern gräbt sich mehr oder weniger ein.

ich werde dieses knudde heute abend daheim besprechen, denn das kann man sicher super kuschlig machen :)
 
also mein Zooplus Körbchen hat keine schlechte Qualität, meine Hunde turnen da auch rum, haben 27 und 9 Kilo.. aber ich hab keinen Vergleich zu Sabro etc
 
ich werde den zooplus platz bestellen. is jetzt nicht so teuer und wir müssen außerdem ein bissi sparen. meine maus hat ja 'nen tumor gehabt und wer weiß was da jetzt noch alles kommt... :mad:

aber kuschlig wird's natürlich für sie :D gaaaanz viel wuschelkuschel :D
 
Oben