neuer Hundeberuf?????

smoky

Super Knochen
bitte um Aufklärung: was ist ein zertifizierter, behördlich anerkannter Abrichter????? - diese "Rasse" gibt es lt. Vorankündigung zum Frühjahrskursbeginn im SVÖ Amstetten
smoky

smoky schrieb:
bitte um Aufklärung: was ist ein zertifizierter, behördlich anerkannter Abrichter????? - diese "Rasse" gibt es lt. Vorankündigung zum Frühjahrskursbeginn im SVÖ Amstetten
smoky

LOL - ob diesen Beruf auch die SVÖ Verantwortlichen kennen :rolleyes:

hey smoky, hast du dich auch da nicht verlesen - vielleicht hieß es nur "Scharfrichter" statt Abrichter, sowas hats doch mal gegeben? oder? ggg
r.
Da hättest Du ja einige Voraussetzungen - ;)

romana schrieb:
hey smoky, hast du dich auch da nicht verlesen - vielleicht hieß es nur "Scharfrichter" statt Abrichter, sowas hats doch mal gegeben? oder? ggg
r.
Da hättest Du ja einige Voraussetzungen - ;)

du freche maus - ich bin manchmal vielleicht ertwas "domina.." aber umgebracht hab ich noch keinen- zumindest nicht wissentlich:D :D :D

smoky schrieb:
smoky

Ich kenn das nicht :rolleyes: - event. bei der SVÖ-Verwaltung nachfragen...

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Ich kenn das nicht :rolleyes: - event. bei der SVÖ-Verwaltung nachfragen...

lg
Nicole
da traut sich offensichtlich keiner antworten- oder gibt die nicht- warum gibts dann eine ausschreibung von einem supertollen frühjahrskurs mit diesen supertollen abrichtern?????
der SVÖ ist gefragt:confused: :confused:
smoky

Oben