• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neue Vampir Art?

Doberfrau

Profi Knochen
Diese schwarze "Etwas" fand ich in meinem Bett vor:eek: .
Es sah mich an als ob es gleich über mich Herfallen würde und Aussaugen wollte.Diese Zähne,oh mein Gott.

Mal Schaun ob Schönbrunn weiß zu welcher Gattung diese Art von Tier gehört:rolleyes::D...
cimg6194eg1.jpg

:eek: Jössas, ich tät mein Bett jeden Tag untersuchen, ob nicht wieder so ein "Getier" drinn ist - Angst kann man da kriegen :D :D

cooles Foto von dem Grinsegesicht :D

deikoon schrieb:
Jössas, ich tät mein Bett jeden Tag untersuchen, ob nicht wieder so ein "Getier" drinn ist - Angst kann man da kriegen
Werde ab nun jeden Tag mein Bett Untersuchen.Aber das Problem ist ja ich habe mehr solches Getier Gesichtet:eek:.
Ich bin Umzingelt:D.

Mensch auch bei uns ... habe ich 2 solcher monster schon gesichtet .... :eek:

Ich glaube aber die sind harmlos ... oder ???? :confused:

MLG
Elvira & Christian ;)

Mein Tipp bei dieser Spezies:
Ein Holzpflock!
Einfach diesem Vampier zeigen, damit winken und schmeissen!:D
lg
staffi

Bei uns hat sich Knoblauch leider nicht bewährt - eine Bekannte mit demgleichen Getier-Schreck hat mir dann zu einer Bratwurstkette geraten die auf die Tierchen wohl besänftigend wirken dürfte :D

staffi schrieb:
Mein Tipp bei dieser Spezies:
Ein Holzpflock! Einfach diesem Vampier zeigen, damit winken und schmeissen!
*lol*Gute Idee,werde gleich mal ein paar Holzpflöcke Sammeln gehen und Schaun ob diese was Nutzen.Habe ja mehrere dieser eigenartigen Wesen daheim:D.
Vielleicht geht ja damit dieser grauenhafte Blick weg;)....

so stellen sich hundehasser "kampfhunde" vor, zähne zeigend und mit narrischem blick :D
Was auch noch helfen könnte, gegen solches getier, 5 liter parfum beim schlafen gehen, solches getier hasst normal alles was gut riecht :D

Oben