Neue Vampir Art?

Doberfrau

Profi Knochen
Diese schwarze "Etwas" fand ich in meinem Bett vor:eek: .
Es sah mich an als ob es gleich über mich Herfallen würde und Aussaugen wollte.Diese Zähne,oh mein Gott.

Mal Schaun ob Schönbrunn weiß zu welcher Gattung diese Art von Tier gehört:rolleyes::D...
cimg6194eg1.jpg

:eek: Jössas, ich tät mein Bett jeden Tag untersuchen, ob nicht wieder so ein "Getier" drinn ist - Angst kann man da kriegen :D :D

cooles Foto von dem Grinsegesicht :D

deikoon schrieb:
Jössas, ich tät mein Bett jeden Tag untersuchen, ob nicht wieder so ein "Getier" drinn ist - Angst kann man da kriegen
Werde ab nun jeden Tag mein Bett Untersuchen.Aber das Problem ist ja ich habe mehr solches Getier Gesichtet:eek:.
Ich bin Umzingelt:D.

Mensch auch bei uns ... habe ich 2 solcher monster schon gesichtet .... :eek:

Ich glaube aber die sind harmlos ... oder ???? :confused:

MLG
Elvira & Christian ;)

Mein Tipp bei dieser Spezies:
Ein Holzpflock!
Einfach diesem Vampier zeigen, damit winken und schmeissen!:D
lg
staffi

Bei uns hat sich Knoblauch leider nicht bewährt - eine Bekannte mit demgleichen Getier-Schreck hat mir dann zu einer Bratwurstkette geraten die auf die Tierchen wohl besänftigend wirken dürfte :D

staffi schrieb:
Mein Tipp bei dieser Spezies:
Ein Holzpflock! Einfach diesem Vampier zeigen, damit winken und schmeissen!
*lol*Gute Idee,werde gleich mal ein paar Holzpflöcke Sammeln gehen und Schaun ob diese was Nutzen.Habe ja mehrere dieser eigenartigen Wesen daheim:D.
Vielleicht geht ja damit dieser grauenhafte Blick weg;)....

so stellen sich hundehasser "kampfhunde" vor, zähne zeigend und mit narrischem blick :D
Was auch noch helfen könnte, gegen solches getier, 5 liter parfum beim schlafen gehen, solches getier hasst normal alles was gut riecht :D

Oben