Neue Katzenfotos

dani599

Super Knochen
Hier mal wieder Bilder von unseren Katzis und besonders von unserer Maine-Coon-Norwegerin Luna :)

Klein Luna als wir sie bekommen haben im September (4 Monate):

Kleiner Zwerg:

Da sieht sie größer aus, aber das war am gleichen Tag:

Anfangs noch etwas schüchtern...

Mein 9 Jahre alter griechischer Kater Mike verbringt die meiste Zeit am Balkon, außer wenn es unter 15 Grad hat:

Apollo liegt gerne vor der Heizung, da ist es schön warm:

Genauso wie Biepsi:

Noch ein zusätzlicher Kratzbaum wurde extra wegen Luna angeschafft:

Grande Madame:

Das ist ca. 2 Monate her, da sieht man schon den Größenunterschied:

Die Jägerin hat was entdeckt...

Und der Mike wartet in der Küche auf essen:

Das Frauli-Katzi:

Apollo, die Raubkatze:

Schmusen mit Mike ist eher was seltenes:

Einer ihrer Lieblingsplätze, sie liebt Wasser über alles!

Auch das Katzensofa wird gerne von Apollo benutzt:

und das ist das Lunchen heute:

Hoffe, die Fotos gefallen euch! :)

Deine Katzen sind ja alle wunderschön!

Dankeschön :)

soo schöne Miezten.....:)

aber du hast da noch was Weißes daheim, was du wieder mal knipsen könntest gg

ja, aber das ist keine Katze...*g*:p

Hab derzeit keine aktuellen, werd ich demnächst machen ok?:)

Wow, die sind wirklich alle total schön - Luna schaut unserer Naomi sehr ähnlich :)!

Ist Naomi eine MC? Erzähl mal! :)

Wunderschöne Katzen hast du, mein Favorit ist ja Apollo der würde gut zu meinen Jack passen (wo genau wohnst du:D;):D).

hallo,ich bin die babsi und seit heute bei wuff registriert,deine katzis sehen toll aus.ich hatte bis vor einem jahr auch eine schöne schwarz-weisse langhaarkatze.dann wurde mir am 11.september ins haus eingebrochen,der hund bedeupt und meine 2 lieblingskatzen die sich im haus aufhielten gestohlen.da ich mich im forum nich auskenne,wollt ich dich fragen ob es eine vermisst seite gibt,wo ich sie mit foto einstellen könnte.oder wo ich wieder eine langhaarige finden würde.ich danke dir und hoffe wir kommen in kontakt.alles liebe babsi

hallo,ich bin die babsi und seit heute bei wuff registriert,deine katzis sehen toll aus.ich hatte bis vor einem jahr auch eine schöne schwarz-weisse langhaarkatze.dann wurde mir am 11.september ins haus eingebrochen,der hund bedeupt und meine 2 lieblingskatzen die sich im haus aufhielten gestohlen.da ich mich im forum nich auskenne,wollt ich dich fragen ob es eine vermisst seite gibt,wo ich sie mit foto einstellen könnte.oder wo ich wieder eine langhaarige finden würde.ich danke dir und hoffe wir kommen in kontakt.alles liebe babsi

dankeschön :)

sorry, da kann ich dir leider nicht helfen! :o

Lunas erster Schnee, sie ist die einzige Katze die bei dem Wetter gerne auf den Balkon geht.:cool:

Und Madame Biepsie hat sich auch in die Kälte gewagt::)

Oben