Neue Fotos von ...

naja bei der namens wahl bin ich eigenltich nicht so einfallsreich aber da mir der film so gut gefallen hat und es jetzt doch ein rüde geworden ist war ich mir schnell sicher

welpen

die sind ja echt verdammt süß..................

Ich rätsle trotzdem die ganze Zeit herum, woher die das gestromte Fell haben: vom Dogo kann es nicht sein, vom Husky auch nicht und vom Dobi schon gar nicht.............:confused: :confused:

LG
Nina

Hallo!

Ich hätt den Welpenbildern nach darauf getippt, dass ein Boxer drin ist ...

Nemo find ich total lieb für einen großen Hund - stell dir mal die Überraschung der Leute vor, wenn du Nemo schreist und ein 60-cm-Schulterhöhe Hund daherkommt :D :D :D

LG Nina

@nina

wegen dem gestromten fell lies dir mal den beitrag rasse rätsel durch! da hat canisgirl geschrieben das sie gerade ein buch liest und das es ohne weiteres sein kann das die welpen gestromt sind! und in einem anderen forum hat eine auch die selbe frage gestellt und da haben alle geantwortet das dogo mischlinge meistens gestromt sind! und das es ohne weiteres vorkommen kann!
:D :)

@dogged

ich bin bei namen immer sehr einfallslos nur wie ich mich für ihn entschieden habe ist mir sofort der name eingefallen!:D

Oben