Neue Fotos von ...

Original geschrieben von dogged
Hallo!

Bitte jetzt nicht steinigen, falls es nicht stimmt :D

Aber das braun-schwarze beim Dobi ist so, dass es sich beim braunen um Abzeichen handelt und das schwarze Grundfarbe ist.

Das gestromte könnte zB auch von Bulli, Boxer, Staff etc. stammen.

LG Nina

Ja ja das stimmt schom das der dobi schwarz ist mit braunen abzeichen aber ich denke mir das die beiden farben zusammen gmsicht sind und das die babys dadurch gestromt sind! ;)

denn boxer oder staff ist da nicht dabei !;)

es sind alle quick lebendig und munter! es standen gestern noch 3 zur auswahl! und zwar die kleine mit den schwarzen ohren dann der mit dem weißen kopf und der braune! da ich ja schon eine weiße habe hab ich mir gedacht ich nehm mal was anderes!

sie kraxln schon richtig herum haben alle schon die augen offen! und die werden sicher größer als meine luna!

Original geschrieben von schneeball
ja jetzt gerade! und zwar für den braun weißen!:D

öhhm, welcher denn? da sind ja 2 braun-weiße.
der eine braun - gestromt m. weiß und der andere scheinbar nur braun m. weiß ?

Sehr süß übringens - ALLE

Wen ich richtig geschaut hätte und gesehen hätte, dass der schwarz - weiße NICHT gestromt ist, hätte ich ja sofort HIER HIER HIER geschrien :D

ui schneeball...freu mich für dich :)

dann heißts wieder wischen, erziehen, alles wegräumen und leute vom grapschen abhalten :D :D

Ja ja das mit dem wischen ist ja auch noch nicht so lang her! meine große hatte ja ein problem mit der blase also bin ich das noch gewohnt! und grapschen tun sie bei meiner großen auch noch! die schaut anscheinend noch immer wie ein baby aus! :D

Ja wir haben uns nicht entscheiden können! zwischen den weißen mit den schwarzen ohren dann den ganz weißen mit den flecken am rücken und den braunen! da ja ich die luna ausgesucht habe hat mein freund jetzt die entscheidung getroffen! naja es sind ja alle süß!

Rekord??

Hab mir jedes Foto ca. 20x angeschaut (die Schwester nur 5x). Wer kann mich überbieten??

Oben