Neue Fotos von ...

schneeball

Super Knochen
Ich war ja gestern in der steiermark mir die welpen anschauen! Die geschwister von meiner maus! und sie sind so süß!

ich zeig euch mal ein paar

Es sind Dogomixe mit was?
Ich nehme den weißen mit dem hellbraunen Fleck um das Auge oder den ganz Weißen *g*

ich denke mal vom dobermann! der hat schwarz und braun! aber vom husky ist da nichts dabei!:D Ja am liebsten würde ich auch alle nehmen!:D

hmm es regen sich immer Leute auf, dass es Vermehrer gibt, aber hier regt sie scheinbar niemand auf, dass wieder jemand vermehrt??

Hängt das nun mit dem Forum zusammen oder weil es "schneeball" ist (die scheinbar schon sehr beliebt in diesem Forum ist)

mfg Clarissa

Hallo!

Wer ist denn dieser Gast schon wieder?
Wie immer gilt auch hier: zuerst informieren, dann urteilen.
Irgendwo muss in dem Forum noch die Hintergrund-Story herumschwirren.

Wg der Strömung: Der Dobi hat doch keine Strömung, wie zB ein Boxer oder ein Staff :D

LG Nina

@Gast

Ich bin sicher keine Vermehrerin denn mir gehören diese welpen nicht also zuerst lesen dann reden!

@dogged

Genau die vorgeschichte kannst du lesen "ich bin echt erschüttert"

Ja aber ich hab mir gedacht weil der dobi ja braun schwarz ist das die strömung durch das kommt:confused: könnte doch sein!

Hallo!

Bitte jetzt nicht steinigen, falls es nicht stimmt :D

Aber das braun-schwarze beim Dobi ist so, dass es sich beim braunen um Abzeichen handelt und das schwarze Grundfarbe ist.

Das gestromte könnte zB auch von Bulli, Boxer, Staff etc. stammen.

LG Nina

Tjsa lieber Gast der Schuss ging nach hinten los.

Nix wissen, aber groß die Klappe aufreissen. *kopfschüttel*

von Schneeball am 04.02.04

hallo an euch alle!

Wie vielleicht einige wissen hab ich meine hündin aus dem tierfreunde.at forum! dort hab ich vor 1 woche gelesen das die besitzerin die die mutterhündin von meiner kleinen hat ihre "HOCH TRÄCHTIGE" hündin hergeben will weil sie umzieht und dort keine hunde erlaubt sind aber den vater der babys nimmt sie mit! die mutter wurde jetzt nach graz gebracht zu einer lieben familie nur sie ist so arg verschreckt !" sie ist wahrscheinlich geschlagen worden!

wie ich meine kleine damals mit 6 wochen geholt habe war sie auch total ängstlich überhaupt meinem freund gegenüber! er wollte sie streicheln und sie zuckte zusammen! naja mehr brauch ich eh nicht mehr dazu schreiben!

ich finde es so verantwortungslos eine hündin die jetzt gerade mal 1.1/2 jahre alt ist und das 2 mal junge bekommt! (meine luna ist gerade mal 7 monate alt) wenn man ein "pärchen" hat muss man doch aufpassen können oder?

sorry vielleicht interessiert es von euch niemanden nur ich hab mal den frust ablassen müssen denn sowas verstehe ich nicht!

Vergiss es Gast. Wir lassen uns von Gästen die nur Mist schreiben, unsere Freundschaften nicht zerstören. Dafür ist diese Gemeinschaft zu stark.

irish,du bist mir zuvor gekommen,ich hab auch diesen thread gesucht und pflichte dir vollinhaltlich bei!!

Ach ähm und ich hätte gerne, den Welpen mit den 3 grossen Punkten am Rücken. ;)

Die sind ja so goldig.

Oben