neue fotos von scooby

Der hat ja wirklich riiiesen Löffel :eek:

So lieb.
Habe heute Frodo samt Frauli getroffen weil ich mich in der Hundeschule anmelden war.
Du warst auch dort habe ich von Ihr gehört *gg*
Ich mache mit Enya aber tagsüber einen Kurs und da gabs nur Agility für Anfänger mit a bissi gehorsamsübungen dabei....mal sehen wie sie sich anstellt - aber ich glaube es wird ihr Spaß machen ist eh so a Hupferl.
Agility wollte ich sowieso mit ihr machen nur dachte ich halt das vorher ein Unterordnungskurs nicht schlecht wäre.
Leider habens die Tagsüber nicht mehr - also machen wir eben diesen Mischmasch aus Agility und gehorsam :D
Treffen werde ich euch daher dort wohl kaum weil ich eben tagsüber in dem Kurs bin.

Ja, ich durfte ET01 samt Scooby, und Flummi heute kennenlernen! :) Fand ich echt cool!
Na ja, wenn wir auch nicht im selben Kurs sind, so werden wir sicher noch eine Menge Spass bei den Vereinsfestln haben :D

Original geschrieben von Schnuffelchen
Ja, ich durfte ET01 samt Scooby, und Flummi heute kennenlernen! :) Fand ich echt cool!
Na ja, wenn wir auch nicht im selben Kurs sind, so werden wir sicher noch eine Menge Spass bei den Vereinsfestln haben :D

TZzzz noch nicht mal angefangen und schon denkt Schnuffelchen an die Festln ;)

*loooooool* Schaut aus wie a Engerl dabei is a kleines
756.gif

Hauptsache ne Wolke, was? :D

freu dich nicht zu früh :p ...die werden scooby genau einen tag im welpenkurs lassen, dann kommt er zu dir und frodo wenn die sehen wie wild er ist :D heute war er ja fast ein lämmchen, ich war ganz verwundert :). hoffe nur, daß frodos rippen bis dahin stabiler sind weil scooby hat ja doch schon 22 kg und wenn die so draufpirschen.....

bis jetzt hat ers ja schwer gehabt, erstens an der straffen leine bei hundebegegnungen, zweitens auf kleinere laß ich ihn nicht so wild und bei schwereren als er mag ichs auch net so...aber in der hundeschule muß man ja ableinen :rolleyes:

@flummi wo warstn du? da hast dich aber versteckt :p. meldest halt nuke auch zum welpenkus an :D

bei den festln werd ich eher nicht vertreten sein, ich trink keinen alkohol und daher meide ich sowas wenns mir möglich ist. aber wenn kein festl ist, kann man sich ja einen kaffee holen dort :)

Original geschrieben von ET01
@flummi wo warstn du? da hast dich aber versteckt :p. meldest halt nuke auch zum welpenkus an :D

Nö ich hab mich nicht versteckt ich bin erst gekommen als Schnuffelchen gerade gegangen ist - ich denke also du warst auch schon weg.

Nuke in den Welpenkurs *gg*
Ja mooment jede zu Ihrer Zeit *hehe*
Aber sie hat ja zur Zeit noch den "Folgetrieb" wobei Enya jetzt manchmal Stoppeln in den Ohren hat. :D

Hab mir das eh auch schon überlegt muß nochmal nachfragen - aber den gibt´s glaube ich tagsüber nicht.

Original geschrieben von ratgirl
in welche hundeschule geht ihr denn?

in die ÖGV Vet.Med.

außer daß der hundeplatz recht klein ist kann ich dir noch keinen eindruck vermitteln. und daß milliarden leute bei der einschreibung waren :D

@flummi den folgetrieb hat scooby nie gehabt.

ja da war ich schon weg...schnuffelchen war zwar direkt hinter mir, aber sie mußte nochmal nach vor zum tisch während ich schon zahlte. ich wollte mich zwar noch verabschieden von ihr..aber in dem haufen...bin daweil rausgegangen und dann war mein mann weg. den hab ich dann erstmal gesucht, der saß halb erfroren im auto :D hat ja ganze zeit draußen gewartet mit hund, weil den wollt ich nicht mit reinnehmen da waren schon so viele *g*

Keine Angst, ET, bin auch kein Alkoholix, aber Festln können ja trotzdem lustig sein. Ich weiß ja nicht, wie es in dieser HS ist, aber zu Hause haben wir immer gegrillt, das war schon lustig.
Und ich hab mir schon gedacht, dass du weg sein wirst, wenn ich fertig bin, aber wir sehen uns ja wieder.

Und Flummi werden wir bestimmt auch noch treffen. Gell, Flummilein? :D

Keine Angst, ET, bin auch kein Alkoholix, aber Festln können ja trotzdem lustig sein. Ich weiß ja nicht, wie es in dieser HS ist, aber zu Hause haben wir immer gegrillt, das war schon lustig.
Und ich hab mir schon gedacht, dass du weg sein wirst, wenn ich fertig bin, aber wir sehen uns ja wieder.

Und Flummi werden wir bestimmt auch noch treffen. Gell, Flummilein? :D

hmmm naja ich kann mir ja eines mal ansehen...aber nur weil wir nix trinken, heißts ja net daß dort net andere alkoholix rumrennen :D

ja tut mir leid, verabschieden wollt ich mich schon noch...aber als ich so rauskam und auf den leeren platz blickte wo vorher mann und hund waren....mußte ich suchen :D daweil bin ich sogar nochmal zurück zu waltraud um ihr zu sagen, daß sie den leuten falsche kurszeiten sagt :D richtigstellung muß sein :D

Oben