und einen kenn ich auch noch, dem er total ähnlich sieht! also kennen tu ich ihn nicht! hab ich nur mal im netz gefunden! hat auch viel ähnlichkeit mit meinem....
schau mal da: http://baldur-online.swh-club.de/galerie_2002.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Schnuffelchen
Ja, ich durfte ET01 samt Scooby, und Flummi heute kennenlernen!Fand ich echt cool!
Na ja, wenn wir auch nicht im selben Kurs sind, so werden wir sicher noch eine Menge Spass bei den Vereinsfestln haben![]()
Ja, ich durfte ET01 samt Scooby, und Flummi heute kennenlernen!Fand ich echt cool!
Na ja, wenn wir auch nicht im selben Kurs sind, so werden wir sicher noch eine Menge Spass bei den Vereinsfestln haben![]()
Original geschrieben von ET01
@flummi wo warstn du? da hast dich aber versteckt. meldest halt nuke auch zum welpenkus an
Original geschrieben von ratgirl
in welche hundeschule geht ihr denn?
Keine Angst, ET, bin auch kein Alkoholix, aber Festln können ja trotzdem lustig sein. Ich weiß ja nicht, wie es in dieser HS ist, aber zu Hause haben wir immer gegrillt, das war schon lustig.
Und ich hab mir schon gedacht, dass du weg sein wirst, wenn ich fertig bin, aber wir sehen uns ja wieder.
Und Flummi werden wir bestimmt auch noch treffen. Gell, Flummilein?![]()