Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! ihrem fuss geht es sehr gut , sie belastet ihn schon so wie es sein soll, die nähte sind auch schon draussen... seitdem geht sie auch lieber, ich glaube die nähte haben ein bissi gezwickt, jetzt muss sie noch knappe 3 wochen an der leine gehen, dann haben wir ein kontrollröntgen. lg, andrea und puppeZitat von Karina
Süß deine Puppe, wie immer wie gehts ihr mit dem Fuß?
Schaut auch nach viel Spass aus da ist ja frauli ein pensionistentreff wenn er heimkommtAndrea9 schrieb:die beiden sind wirklich ebenbürtige gegner und stehen sich in nichts nach vom wild sein her, der aaron kann sich schon wehren die beiden haben den ur spass gehabt
ja das glaub ich auch! die hätten sicher die ur gaudi!dani599 schrieb:Ich glaub der Kleine würd sich mit dem Odin super verstehen...*g*
Süße Puppe Fotos!
angelseye schrieb:ich könnt den süssen aaron echt fressen, diesen sexuellen kuschelbären
Saragossagirl schrieb:Sie meinte eine anderen Aaron
Andrea9 schrieb:meine lieblingsbilder
Hey der kleine haut Aaron am Kopf da mus er sich ja wehrenIrish schrieb:Supersüsse Bilder
Der kleine Aaron wird immer hübscher und hübscher und ich bin immer wieder von Puppis Ohren begeistert.. *gg*
Also echt, wie könnt ihr nur so einen kleinen Handtaschenhund mit einem so großen Welpen spielen lassen. Ich bin entsetzt