Neue Fotos von Puppe

danke für die lieben komplimente, habs dem puppi schon ausgerichtet!

siam war die letzten beiden tagen puppi´s gast:

11etfkbokln29.jpg

11etf7nryiio1.jpg

11etfax9bm4n5.jpg

11etfm03uf37l.jpg

11etfce1amtj5.jpg

11etf3rdq9p1d.jpg

11etf9nn3hwqp.jpg

11etfdro4fq4h.jpg

11etff5fv179d.jpg

11etfggvcc3k1.jpg

11etfhq02fabl.jpg

11etfiycqacqp.jpg

11etfne067wu9.jpg

es waren wieder mal wunderschöne 2tage mit der kleinen maus! liebe grüße an frauli und herrli!

Zwei sehr hübsche Hundzies!

Beim Siam gefällt mir der Unterschied vom hellen Fell zur schwarzen Maske so gut :)

süße fotos ;)

bei euch ist es so schön grün...dort mag ich auch wohnen :o praternähe oder?
und wo warts ihr da spazieren ?auch im prater?

was heißt hier bitteschön klein?!? aaron ist ja schon ein halber hundemann :D

wird das puppe nicht zu streßig, wenn ständig ein anderer hund für ein paar tage bei euch ist? mein aris würde total flippen und den anderen nie in ruhe lassen und dabei selbst ständig unter strom stehen *vermut* :D

bei euch ist es so schön grün...dort mag ich auch wohnen praternähe oder?
und wo warts ihr da spazieren ?auch im prater?
ja ich wohn direkt im prater beim heustadlwasser, die fotos sind auf unsrer großen wiese fünf gehminuten von zuhause entfernt entstanden...

puppe nimmt das gelassen, aaron ist da, darf sich alle ihre spielsachen nehmen und ausprobieren, das macht ihr gar nix... wenn er ihr zu lästig wird, dh. ganz toll viel spielen will mit der puppe, verzieht sie sich an ein sicheres platzerl, auf ihre couch, dann lässt er sie in ruhe, das versteht er dann wahrscheinlich! sehr gescheiter bub!

Andrea9 schrieb:
ja ich wohn direkt im prater beim heustadlwasser, die fotos sind auf unsrer großen wiese fünf gehminuten von zuhause entfernt entstanden...

wow darum beneid ich euch wirklcih..ich glaub wenn ich dort wohnen würd, würd ich auch net aus wien weg wollen :D

Nice schrieb:
was heißt hier bitteschön klein?!? aaron ist ja schon ein halber hundemann :D

wird das puppe nicht zu streßig, wenn ständig ein anderer hund für ein paar tage bei euch ist? mein aris würde total flippen und den anderen nie in ruhe lassen und dabei selbst ständig unter strom stehen *vermut* :D

Hey verunsichere mir meinen hundebabysitter net du pöses weib:D

Andrea9 schrieb:
puppe nimmt das gelassen, aaron ist da, darf sich alle ihre spielsachen nehmen und ausprobieren, das macht ihr gar nix... wenn er ihr zu lästig wird, dh. ganz toll viel spielen will mit der puppe, verzieht sie sich an ein sicheres platzerl, auf ihre couch, dann lässt er sie in ruhe, das versteht er dann wahrscheinlich! sehr gescheiter bub!

beneidenswert :) .. weiß ja, dass aaron genauso nervig sein kann, wie aris. die beiden zusammen wären unerträglich :D .. daher hat mich das interessiert, wie das funktioniert, und ob sie da auch zur ruhe kommt :)

sg: tu ich gar nicht. bin nur interessiert :p

Sooooooooo schöne Fotos! Finde ich toll, wie geduldig Dein Mädchen mit anderen Hunden umgeht.
OT Dankeschön für Deine Antwort in meinem "Suche Sitter"-Thread. Ich such ja immer noch nach einem regelmäßigen (Mo-Fr) Sitter, was ganz schön schwierig ist. Wenn ich hoffentlich noch jem. finde, dann sind die 2 Wochen Urlaub im Juni auch nicht mehr so ein Problem. Darf ich sonst auf Dein Angebot für die Zeit der Reise zurückkommen?
Würd mich aber auf jeden Fall freuen, wenn unsere Damen einander mal kennenlernen. Der Prater ist ja auch relativ nah zu uns. Sahavit verträgt sich mit allen Hunden, immer neugierig und spielbereit; manchmal sind ältere Hunde davon nur ein bissi genervt:o, was mein Mädi dann überhaupt nicht versteht - "was ist denn? bin doch so liiiiieb!!":D

Neue Fotos von Puppe und ihrem kleinen Freund Aaron von gestern

Aaron geniesst die Sonne am Balkon
ae9ck9jy4n1ojzsu8.jpg

und schläft dabei fast ein
ae9cmbehr39insjb4.jpg

ae9cmrq8io16lolhc.jpg

ae9cn44fk6fuotbk0.jpg

Puppe ich wart auf dich!
ae9cnhe35npz8m9xc.jpg

ae9cnzvg7snpljm4g.jpg

ae9coct4vv6ugv7i8.jpg

ae9coqf37xc8xoxc0.jpg