Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich wohn direkt im prater beim heustadlwasser, die fotos sind auf unsrer großen wiese fünf gehminuten von zuhause entfernt entstanden...bei euch ist es so schön grün...dort mag ich auch wohnen praternähe oder?
und wo warts ihr da spazieren ?auch im prater?
Andrea9 schrieb:ja ich wohn direkt im prater beim heustadlwasser, die fotos sind auf unsrer großen wiese fünf gehminuten von zuhause entfernt entstanden...
Nice schrieb:was heißt hier bitteschön klein?!? aaron ist ja schon ein halber hundemann
wird das puppe nicht zu streßig, wenn ständig ein anderer hund für ein paar tage bei euch ist? mein aris würde total flippen und den anderen nie in ruhe lassen und dabei selbst ständig unter strom stehen *vermut*
Andrea9 schrieb:puppe nimmt das gelassen, aaron ist da, darf sich alle ihre spielsachen nehmen und ausprobieren, das macht ihr gar nix... wenn er ihr zu lästig wird, dh. ganz toll viel spielen will mit der puppe, verzieht sie sich an ein sicheres platzerl, auf ihre couch, dann lässt er sie in ruhe, das versteht er dann wahrscheinlich! sehr gescheiter bub!
klar, meld dich dann einfach bei mir!Darf ich sonst auf Dein Angebot für die Zeit der Reise zurückkommen?