• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

neue Fotos von Jeanna :)

Jeanna

Super Knochen
Hier ein paar neue Fotos von meiner süßen Maus.

Hier ist sie mit ihrer Freundin Michelle. Michelle ist sechs Jahre alt und die Tochter einer Vereinskollegin. Sie und Jeanna lieben sich sehr und da die Jeanna Kinder liebt und sogar (natürlich nur mit genug Bestechung :p:D) brav mit ihnen mitarbeitet darf die Michelle ab und zu mit ihr arbeiten :) So freuen sich beide. Michelle hat einen Hund der mit ihr mittut und sogar folgt und Jeanna bekommt mehr oder weniger viele viele gratis Leggis :D

Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen und sind ein total liebes Team.

b768jm85enr7wv4h6.jpg

hier sind noch mehr Bilder:
http://wilddogs.jimdo.com/michelle-jeanna/

Und hier noch einens mit dem Frauli. :p:)
b768l375xwdvy4fai.jpg

Tschüsss GLG Karin

um ehrlich zu sein mache ich es schon noch weil sie mir ja in die Arme springt, :o dh ich muss sie eh nur fangen und 17 kg zu halten ist nicht so schlimm. Vom Boden aufheben tu ich sie eh nicht mehr :)

GLG Karin

*gg* Lisa ist eine feige Nuss. Die springt mir nicht in die Arme. Hat wohl Höhenangst :D Aber aufheben tu ich sie jetzt schon nicht mehr. Schwerer Brocken :eek::D

Oben