I
Irish
Guest
Ich sage ja, er war verkleidet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da steckt der Fehler doch im Ansatz. Jetzt vergeßt mal den ganze neumodischen Quark, Calming Singals phh. Eh klar das des net funktioniert.Irish schrieb:Ich hab mich in die Wange gebissen. Mir ein paarmal die Wange gekratzt.
Gehustet. Menschliche Beschwichtigung *g
DrWyshnegradsky schrieb:Aber da steckt der Fehler doch im Ansatz. Jetzt vergeßt mal den ganze neumodischen Quark, Calming Singals phh. Eh klar das des net funktioniert.
Wenn Du ein Buch dabeigehabt hättest "Die Entwicklung der slawischen Sprache im 16. Jahrhundert gemessen am Kontext der damaligen Sprachlosigkeit" und ihr vorgelesen hättest......
Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!Yankee schrieb:Soll ich Yankee also nicht mehr die Harry Potter Hörbücher vorspielen ? Hat er deswegen Probleme mit manch anderem Rüden ? Ich geh gleich morgen los und kauf ihm die Dieter Bohlen Biographie....
Du arbeitest ja mit ganz harten Bandagen!DrWyshnegradsky schrieb:Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!
Dieter Bohlen - seineszeichens auch eher "rüdenunverträglich", wenn Du Deinem das vorliest, was glaubst was dann passiert
Nein in diesem Fall empfehle ich dieses Buch
Ja nu aber manchmal kommt man halt mit Gutschigutschi alleine nicht weitersalinoa2000 schrieb:Du arbeitest ja mit ganz harten Bandagen!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte, wir würden den Wattebäuschchen-Weitwurf (www. flausch-family etc.) perfektionieren!DrWyshnegradsky schrieb:Ja nu aber manchmal kommt man halt mit Gutschigutschi alleine nicht weiter![]()
![]()
Ja na sicher, man muss allen Erziehungsmethoden gegenüber offen sein - mit allem läßt sich Geld verdienen!salinoa2000 schrieb:Und ich dachte, wir würden den Wattebäuschchen-Weitwurf (www. flausch-family etc.) perfektionieren!![]()
![]()
Was wird jetzt aus unserer Geschäftsidee, wennst so brutale Methoden auffährst? Zweites Geschäfts-Standbein?![]()
![]()
Ich schlage "Pixie-Bücher für Hunde" vor!DrWyshnegradsky schrieb:Ja na sicher, man muss allen Erziehungsmethoden gegenüber offen sein - mit allem läßt sich Geld verdienen!
Ich werde im Kindergarten nebenan morgen einen Schreibwettbewerb veranstalten. Das Ergebnis verkaufe ich als Kurzgeschichtensammlung in Taschenbuchformat für die "Erziehung unterwegs" - man kann ja nicht immer eine Bibliothek für alle Eventualiäten dabeihaben.
Zusätzlich eine Liste "Welche Art von Literatur für welches Problem"
Sehr gut und hat Herrchen/Frauchen mal keine Zeit, so kann Hundi selbstständig aus den Bilder die Selbsttherapie herleiten.salinoa2000 schrieb:Ich schlage "Pixie-Bücher für Hunde" vor!Passen in jede Jackentasche, sind schmutzresistent und fusseln nicht!
![]()
Was natürlich vorher unter professioneller Anleitung ("Unser Hund lernt lesen" in mindestens 3 Semestern) lang und breit trainiert werden muss ... nächstes Standbein!DrWyshnegradsky schrieb:Sehr gut und hat Herrchen/Frauchen mal keine Zeit, so kann Hundi selbstständig aus den Bilder die Selbsttherapie herleiten.
Cool! Schlage jedenfallsDrWyshnegradsky schrieb:Für faule Hundebesitzer gibts natürlich dann eine gekonnte Neuzüchtung, die kann schon lesen...
ROFL Ich bin begeistertShonka schrieb:*pling* *lichtaufgeht* Eloquentes Lesefreudiges Originalkuscheltier....
und ich Trottel habs nie durchschaut....
Ah mir geht ein Licht auf deswegen sind die Hundis von meinem Anwalt so gut erzogenDrWyshnegradsky schrieb:Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!
Dieter Bohlen - seineszeichens auch eher "rüdenunverträglich", wenn Du Deinem das vorliest, was glaubst was dann passiert
Nein in diesem Fall empfehle ich dieses Buch