Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achterlacke !!! (?)
wo ist das genau bitte??
lg,irene
Ist da momentan wirklich so wenig los oder täuscht das ?
Weil dann könnte ich mich mit meinen Monstern auch mal wieder hintrauen
Ich meide den See eigentlich seit längerem,weil es absolut unmöglich ist,mit einem relativ unverträglichem Hund dort zu gehen, weil einfach alles und jeder frei rumläuft und nie und nimmer abrufbar ist.Schade eigentlich, da meine sehr gern schwimmen.Aber das letzte mal standen auf einmal 3 große,nicht sonderlich freundliche Hunde vor uns und weit und breit kein Besitzer.Nach einem Brüller meinerseits kamen die dann irgendwann angetrabt, Hunde ließen sich natürlich nicht zurückrufen und Herrchen traute sich nicht, seinen Hund abzuholen, weil er sich vor meinem zu Tode fürchtete-tolle Situation
Nisi-das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen!Vor etwa 10 Jahren war es noch relativ easy-gut da hatte ich auch 2 Gänseblümchen-Labbis!
Aber seit einigen Jahren meide ich bes.im Sommer den See wie die Pest, obwohl wir früher dort oft sehr nette Hunde- und Menschenbekanntschaften gemacht haben!
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig bei strömendem Regen dort?
Naja gestern war auch so ein fall! Wir hängen amon an und machen einen bogen! Anderes herrchen denkt net drann seinen hund anzuleinen oder anzurufen. Der hund her zu und, amon findet das an der leine noch weniger toll, also runter von der leine und zeigt wie immer sein matchogehabe. Lies sich aber super brav abrufen. Aber wenn der andere besitzer auch a bissi toleranz zeigen würde, kann man ohne probleme weitergehen. Häng ja amon nicht aus spaß an die leine.
Bin der meinung, dass man auch auf so "hundezonen" wie bei der achterlacke rücksicht auf die andern nehmen muss!
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig bei strömendem Regen dort?