Neue Bilder von meinem JerryLee

JerryLee07

Neuer Knochen
Hallo hat etwas länger gedauert weil der PC schrott war aber hier sind die neuen Bilder von JerryLee

brutf4r9jjk7u4dxu.jpg


brutfrvhkhceb51g2.jpg


brutgqdk0mc9s87te.jpg


bruthunp9k34qu0sy.jpg
 
ein Beauceron cool ein hübscher Hund und obendrein mal ne Rasse die ich nicht kenne :D
wie sind die so ?

Wo ich noch klein war hatten wir auch einen Pinscher aber ein ganz kleinen meine Mutter hat immer gesagt ein Rehpinscher ob das so stimmte weiß ich bis heute nicht :D
 
Sehr hübsche bilder von deinem jerrylee :) gefällt mir vor allem wie er da so im wald umher spaziert :D



ein Beauceron cool ein hübscher Hund und obendrein mal ne Rasse die ich nicht kenne :D
wie sind die so ?

ist mir auch schon passiert :eek: kannte die rasse nicht und hab sie als mix bezeichnet, mir wars peinlich :eek::D:p
 
Jöööööööööö, der Jerry Lee wiedermal!!! er ist ein ganz fescher Kerl :heart::heart:
 
ein Beauceron cool ein hübscher Hund und obendrein mal ne Rasse die ich nicht kenne :D
wie sind die so ?

Wo ich noch klein war hatten wir auch einen Pinscher aber ein ganz kleinen meine Mutter hat immer gesagt ein Rehpinscher ob das so stimmte weiß ich bis heute nicht :D

derweil ist sie sehr anhänglich, brav, arbeitsgeil,.... aber sie hat die Pubertät noch vor sich .. mal schaun :D

Ich warte auf mehr JerryLee Bilder!;)
 
hallo :)

@deikoon: Jaaaaa :D die nachfrage war groß *scherz* hab nur neue bilder gemacht die ich gern teil wollte.

@Novio: Mach ich morgen , da hab ich noch paar hübsche Bilder:)

@NightShade : Ja auf meiner HP hab ich das bild wo er da schnüffelt als tolles bild des tages benannt weil er da so schön wölfisch aussieht *-*
 
Oben