Neue Bilder von Bär und Bella

Der Bär ist vielleicht ein Fellberg, Wahnsinn. ;):)
Man sieht gar nicht, dass aus ihm so viel rausgebürstet wurde. Aber wahrscheinlich fühlt er sich jetzt anders an. :D

Ja, er fühlt sich schon anders an. Und man merkt, wie gut es ihm tut.

Das ist schön dass es ihm gefällt. Wir machen unsere Wuffls ja gerne glücklich. ;) Ich war mit meiner Dicken heute schwimmen, das hat ihr so gefallen, die ist richtig aufgeblüht. Sie verträgt ja die Hitze überhaupt nicht. Als ich dann beschlossen hab, dass es jetzt genug ist mit Balli aus dem Wasser holen, ist sie mit einer Pfote auf das Balli gestiegen, hat mich angeschaut und mich angebellt. :D So süß.... "Wirf das Balli nochmal, bitte...." Aber ich darf´s nicht übertreiben sonst geht's ihr nachher mit den Gelenken wieder nicht gut.

15426578vx.jpg

15426579ap.jpg

15426580xv.jpg

15426581dy.jpg

Die Bella sieht aus wie ein Eisbär, da wo sie am Zaun steht. ;)
Und der Bär gibt immer so brav das Pfoti. :)
Echt süßes Gespann hast du da. :D

Danke liebe Rotti1307 Bär gibt oft die Pfote. Bella auch, aber die "haut" ja oft zu.Sie ist einfach grob. Bär ist eher vorsichtiger, inzwischen, früher war der ganz anders. Hat sich einfach gut gemacht, der Bär. Bella kann auch vorsichtig sein, aber meistens ist sie grob, auch zu Bär und der lässt sich fast alles von ihr gefallen.

Ist halt seine Freundin, die darf das. :D
Meine Hündin lässt sich von der Jack Russell Hündin meiner Freundin echt auch voll auf der Nase rumtanzen. Da frag ich mich manchmal schon. :confused:;)

15453404iz.jpg
und schon wieder soviel Fell rausgekämmt bei beiden.

15453405dc.jpg
Bär kurz vor dem aufstehn.

15453406sa.jpg
schnuffel, was ist denn da.

15453407pd.jpg
"Mama" tu den Halm weg.:D

15453408yd.jpg
Bella schimpft mal wieder die Nachbarn.

15453409zo.jpg
Bin ja schon still, Frauchen.

15453411lq.jpg
schnuffel

Kommt bei euch der Tierarzt dann ins Haus?
Ich find den Bär so cool, der sitzt jedes Problem einfach aus. Im Alltag sicher manchmal problematisch, aber die Bilder sind immer der Hammer. Er sitzt da mit einer stoischen Gelassenheit, als wollte er sagen, du kriegst mich eh nicht ins Auto wenn ich nicht will. :p:D

Tja mit TA haben wir auch Probleme, der kommt zwar ins Haus im Notfall, aber Bär lässt ihn und auch sonst niemand an sich ran, was nach TA riecht. Oder wenn man was machen muss :-(

Oje da kann man nur hoffen dass er ohne gröbere Krankheiten alt werden kann. Meine Hündin war schon so oft in Tierkliniken und bei div. anderen Tierärzten wegen den unterschiedlichsten Problemen, das hat bei ihr auch eine Macke hinterlassen. Sie wird so panisch, sobald wir eine TA-Praxis betreten, behandeln ist da fast nicht mehr möglich. Wir müssen sie immer zu zweit oder sogar zu dritt festhalten sonst würd sie davon laufen. :(
Bär ist dann doch noch mal ein ganz anderes Kaliber. :o;)

Oben