Neue Bilder von Bär und Bella

ich habe seit Jahren dasselbe Auto, aber meine kleine schwarze steigt nicht freiwillig ein.
man kann es ihr auch nicht schön füttern, da sie im Auto überhaupt kein Leckerli nimmt.
da sie nur ca. 20 kg hat, wird sie jetzt einfach ohne Tamtam reingehoben und fertig, wenn sie dann drinnen ist, legt sie sich nieder und schaut gar nicht so unglücklich aus.

wie man auf den Foto sieht, liegen da auch die Leckerli. es wird schon werden mit dem einsteigen von Bella.

Danke liebe karotta. Ich dachte eher, Bär steigt nicht ein, weil er ja früher nicht eingestiegen ist,erst seit kurzem. Bin mal gespannt, wie lang es bei Bella wieder dauert.Die ist beleidigt und streckt mir den Hintern zu:rolleyes:

ja so kann man sich täuschen, Bär gefällt es anscheinend ganz gut.

Bella wird sich auch wieder einkriegen und dir wieder ihre Vorderseite zeigen.

Liebe karotta, Bella ist sowas von schnell beleidigt. Ist meine geliebte "Zicke". Meine Mama sagt immer, Bella ist keine Zicke, aber die beiden sind ja auch ein Herz und eine Seele.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen:(. Wir haben seit noch nicht ganz 2 Wochen ein neues Auto und haben nur absolute Superausflüge mit den Hunden gemacht, damit auch Blacky sich daran gewöhnt. Er mag es überhaupt nicht. Bei uns wird das sicher noch Monate dauern, bis er sich wieder anders verhält. Ein Autowechsel ist für Blacky - unsere männliche Prinzessin:o - total schwierig. Nero ist das egal!

Ich wünsche Dir, dass Bella Dein Auto schnell wieder positiv annimmt:)!

Bär gefällt mir grad nicht so gut.:(
19356346ia.jpg

19356347sc.jpg

19356348gc.jpg

19356349wn.jpg

Bär will zur Zeit nicht mal in den Garten, nur mit mir kuscheln. Vielleiciht haben ihn draussen wieder irgendwelche Menschen geärgert. Kommt leider öfter vor. Darum such ich eine "neue" Heimat. Kann aber auch sein, dass Bär mich einfach trösten will, weil ich gerade nicht gut drauf bin.Mein Essen klauen, das funktioniert noch gut, bei Bär und bei Bella.

Heut waren Mama und Freundin zu Besuch. Zuerst wurden die beiden von meinen Hunden ignoriert. Leckerchen wurde zuerst auch nicht angenommen. Erst nach einer Weile und Mama und Sabine durften beide streicheln.
Es gab kein Geknurre und kein Gebelle. Die Tüten hab ich natürlich mit nachhause genommen.
19607304na.jpg

19607305vw.jpg

19607306yl.jpg

19607307rq.jpg

19607308zg.jpg

Oben