Neue Bilder von Bär und Bella

18395671wx.jpg

die pure Lebensfreude, schöne Bilder :)

die 2 sind echt total schnuckelig und Bärchen spielt sicher den Oberaufpasser, dabei hat Bella die Hosen an..oder :)

Danke karotta. Bella kullert für ihr Leben gern.Bär auch manchmal, aber den erwisch ich dann mit dem Foto nicht.

Rüden sind halt oft nicht so zeigefreudig und schon gar nicht wenn sie wissen, dass Frauli sie dabei fotografiert und diese Fotos dann noch dazu einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht :D, Hundemädls sind da weniger gschamig ;) .

bevor ich die beiden mit Wasser von der Giesskanne abgekühlt hab. Bär ist dann gleich ins Haus gestürmt. Er bleibt und ist eben wasserscheu.
18543877dk.jpg

18543878uc.jpg

Danke Ihr Lieben. Bär und Bella haben Katze gejagt im Garten und wollten die rumtragen. Was diese aber nicht wollte, ist ja klar, anscheinend hat sie Bär ein gewischt und Bär ist so erschrocken, dass er umgefallen ist und gekrampft hat. Also Aufregung und Hitze zusammen. TÄ angerufen, die hat gesagt ich soll ihn beruhigen und kühlen. Das hat dann auch geholfen.

Danke Ihr Lieben. Bär und Bella haben Katze gejagt im Garten und wollten die rumtragen. Was diese aber nicht wollte, ist ja klar, anscheinend hat sie Bär ein gewischt und Bär ist so erschrocken, dass er umgefallen ist und gekrampft hat. Also Aufregung und Hitze zusammen. TÄ angerufen, die hat gesagt ich soll ihn beruhigen und kühlen. Das hat dann auch geholfen.
Wow, also das ist mir nicht mehr wurscht - zum Glück geht es ihm wieder gut. Schau halt darauf, dass er in den nächsten Tagen keinen zusätzl. Stress hat!!!! Alles Liebe für Dich und Deine supersüßen Plüschis:)!

Oben