Neu: Wolfsblut-Nassfutter - Erfahrungen?

Wir haben es in den letzten Tagen probiert....vertragen wurde es sehr gut, eigentlich ein bissl besser als das Trockenfutter. Aber bei dem Preis kommt eine Umstellung beim besten Willen nicht in Frage...meine würd gut 4 Dosen am Tag brauchen.
 
Wir haben es in den letzten Tagen probiert....vertragen wurde es sehr gut, eigentlich ein bissl besser als das Trockenfutter. Aber bei dem Preis kommt eine Umstellung beim besten Willen nicht in Frage...meine würd gut 4 Dosen am Tag brauchen.

:eek: deckt sich das mit der laut WB auf der Dose empfohlenen Menge?
 
:eek: deckt sich das mit der laut WB auf der Dose empfohlenen Menge?

Nein, empfohlen werden 3 Dosen. Die 3 Dosen reichen wenn meine kaum Bewegung macht oder mal einen Tag verpennt aber wenn sie aktiv ist, kann ich mir nicht vorstellen dass ich mit 3 auskomme.

Ich hab's schon seit ewigen Zeiten nicht mehr nachgewogen aber ich glaub beim TF bekommt sie auch um einiges mehr.
 
Halli Hallo ihr Lieben,

ich hab euer Forum bei Google gefunden und habe eine ganz dringende Frage. Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Kleinen Labrador Welpen und der muss natürlich auch gefüttert werden. Jetzt ist der soooo süß, dass ich ihm am Liebesten nur Schokolade geben möchte ( METHAPER, keine Sorge ;)) Ich hab hier gelesen ,dass es von Wolfsblut auch Welpenfutter gibt. Kann das den was ? Ist das geeignet für einen Labrador Welpen und viel wichtiger, habt ihr mit dem Welpenfutter von gemacht ?

Ich freu mich von euch zu hören

Alles Liebe

Die Lena
 
ich kann dir wolfsblut nur empfehlen, ist ein hochwertiges futter. kommnt für mich gleich nach dem roh füttern.
was der züchter füttert sollte eigentlich egal sein, was ist, wenn das schrott ist?
 
was der züchter füttert sollte eigentlich egal sein, was ist, wenn das schrott ist?

Ein guter Züchter berät seine Welpen Käufer wegen dem Futter und füttert bereits die Welpen, weshalb es schon interessant wäre zu erfahren, was der Züchter gefüttert hat.. Vielleicht war es ja gar kein Schrott.. ;)

Der Welpe einer Bekannten wurde beim Züchter gebarft und hat die Umstellung auf Trockenfutter nicht vertragen und mit Durchfall reagiert. Darauf hat sie wieder umgestellt und das gefüttert was der Züchter bereits gab..
 
Ein guter Züchter berät seine Welpen Käufer wegen dem Futter und füttert bereits die Welpen, weshalb es schon interessant wäre zu erfahren, was der Züchter gefüttert hat.. Vielleicht war es ja gar kein Schrott.. ;)

Der Welpe einer Bekannten wurde beim Züchter gebarft und hat die Umstellung auf Trockenfutter nicht vertragen und mit Durchfall reagiert. Darauf hat sie wieder umgestellt und das gefüttert was der Züchter bereits gab..

Sehr weise, denn es gibt nichts natürlicheres und besseres als Barf ;-)
 
Oben