Neu und habe Fragen?

MasaM

Anfänger Knochen
Hallo,
ich glaube zwar, das das sicherlich schon mal gefragt wurde aber was füttert ihr so ich suche immer nach der Bestätigung das irgend ein Futter das beste sei, aber irgendwie steht niergends etwas konkretes, und da ich meine süße aus schlechter Haltung habe wo sie miserabel gefüttert wurde möchte ich ihr nun alles geben was sie brauch...?

Hallo :)

Meiner Meinung nach ist das beste was du deinem Hund füttern kannst frisches Fleisch mit frischen Obst und Gemüse - also BARF ;)

LG, Elfe

Alfa bekommt eigentlich Querbeet, da sie keine Probleme hat.
Auf Spaziergängen und Übungen bekommt sie Trockenfutter und Schmackos und wenn sie dann über den Tag verteilt wenig bekommen hat noch Nassfutter.

Ich würde aber gerne auf BARF umstellen. Nur so ganz wage ich den Sprung noch nicht.

Terry kriegt morgens ein gutes Trofu und abends Fleisch mit Gemüse und Nudeln (er mag kein Obst außer Zuckermelone).
Fleisch ist meistens Hühnerfleisch, Leber, Faschiertes... oder auch Dosenfutter wie Rinti, das ich dann noch mit Gemüse und Nudeln, ab und an Haferflocken und Joghurt verfeinere.
Zwischendurch Leckerlies für Übungen und Kaumaterial.

Danke für die Antworten...mit dem Barf füttern trau ich mich nicht so weit ich immer Angst habe das der bedarf nicht ganz gedeckt ist...ich füttere zur zeit Pedigree und ab und zunimmt sie mir auch mal nen bischen Trockefutter von Royal canin ab aber sehr selten dann bekommt sie einmal die Woch eigelb und versuch immer noch unters Futter bischen nudeln oder reis zumischen....?

Fuettere Trofu von Mera Dog (Sensitive) und bin sehr zufrieden damit.
Preis-Leistung passt hervorragend :)

Von Pedigree wuerde ich dir abraten (verwende mal die Such-Funktion und dir wird "ein Licht aufgehen" ;) )

Bei mir ist Nuti Choice das beste und zwar weil mein Hund eine Weizen Allergie hat und manche Konservierungsmittel nicht verträgt, deshalb ist es für mich im moment das beste.bin auch ein Barf fan aber im moment liegts ned drinn weil in der CH das Fleisch auch für Hunde bedeutend täurer iss als trockenfutter......aber wenn du Zeit und Geld hast dasnn würd ich dir auch das Barfen empfehlen, hier findest du ja tausende von Rezepten Tipps und tricks.....

Was meinst du mit "such Funktion"?
dachte immer es sei sehr gut.:confused:
Da sie auch ein ziemlicher Problem fresser ist und nun war ich foh das ich etwas gefunden habe was sie frisst:( ....bin über jeden ratschlag und empfehlung dank bar!:)

Ich füttere Agila. Tolle Qualität, kein Zucker, 100 % Fleisch und kostet nicht allzu viel. Abwechselnd gibt es auch Fleisch mit Reis oder Nudeln, Gemüse, Kräuter usw. Trofu bekommt er in der Früh zum Knabbern.

Oben