NEU! Escape the Tower

@gregos

Kann ich noch etwas aus dem zimmer mitnehmen???? Ich habe die kerze und den Löffel! Und der hund will bei mir auch ned mit! :mad:
 
Keine Ahnung! :D :D - Ich hab halt mal alles angeklickt ... HALT! - Vielleicht bei den Zahnputzsachen!!! - ich bin dann rausgegangen, da hat irgendeine Hexe mit mir gesprochen und irgendwelche rote Teile sammel ich grad ein ....
 
Gut ok die truhe ist offen *danke* und von den roten dingern hab ich zwei....gibts mehr???? Und was ist mit dem Hund???
 
Ich hab bisher 3, 4 müssen es sein. Hast schon mit der komischen Hexe gesprochen? - Und einen Drachenflügel hab ich auch ... aber der doofe Hund schläft immer noch!!! +grr+
 
Manoman du legst ein tempo vor....ich habe keinen Flügel keine Hexe und nur zwei rote dinger vom garten :mad:

Ok gut ich habe einen drachen flügel und mit der hexe hab ich auch geredet! Brauchen wir den zweiten flügel auch???
 
Klapper mal im Garten alle Wege ab! Irgendwo ist ein Loch, da springst rein und dann kommt eine Hexe raus! :D - Aber sonst komm ich auch net weiter!
 
Dani019 schrieb:
Das mit den füttern war ich mir auch sicher...daran merkt man das wir beide goldis haben!!! *gg*

:D :D :D - Naja, ich gebs jetzt auf - ich werd jetzt mal heimfahren und evtl. von zuhause aus es später nochmal versuchen ;)
 
Bei Escape the Tower hab ich ne Schnur aus dem Schacht bekommen uuuund.... i steh schon wieder an. :mad:

Beim anderen Spiel hab ich nen Drachenflügel und 3 von den 4 Dingern, nen Löffel, ne Kerze, Zündhölzer.

Im hinteren Gartenteil gibts braune lose Erde... ich denk mal man muß ne Schaufel auftreiben. Dort ist sicher ein Knochen oder so....
 
Fährst nach hause???? Wo bist denn gerade???? :)
Wir brauchen eine schaufel oder so...im Hinterhof ist etwas vergraben! :eek: :D
 
Ich find die verdammte Schaufel nicht!!!!

Ausn Tower bin ich draußen nachdem Martina mir telefonische Anweisungen gegeben hat. :D
 
Ok von der Barriere hab ich jetzt ne Schnur (dafür geht das Teil nicht mehr auf).

ICH HAB DIE SCHAUFEL!

Untersucht mal die Barriere genauer! :D
 
Oben