NEU! Escape the Tower

Ich hab 3 gelbe Schlüssel, den grauen schon angesteckt, ein leeres Honigglas, eine Fernbedienung. Der Fernseher spuckt nen komischen Code aus.

(btw man muß hinter dem Fernseher um das einzustellen dann empfängt man was)

In der letzten Lade war nix drinnen und jetzt steh ich an.

Hülfe :o
 
Hast schon bei der rechten Seite (von Dir aus gesehen) vom Regal geklickt? - Da gibts ein Brecheisen, mit dem kannst die Truhe aufmachen! :) - Gelben Schlüsseln schon auf die Kommodeladen angewandt und die ausgeräumt?
 
gregos schrieb:
Hast schon bei der rechten Seite (von Dir aus gesehen) vom Regal geklickt? - Da gibts ein Brecheisen, mit dem kannst die Truhe aufmachen! :) - Gelben Schlüsseln schon auf die Kommodeladen angewandt und die ausgeräumt?

aaaaah Brecheisen! Sehr gut! Danke! :D
 
Na bitte! - Mit vereinten Kräften klappt alles! *ggg* - Und welches spielen wir jetzt?
 
Ich hab ne Waffe.... und steh schon wieder an. *heul* Laden sind alle ausgeräumt (in der letzten war ja nix drinnen)
 
Kurenai schrieb:
Ich hab ne Waffe.... und steh schon wieder an. *heul* Laden sind alle ausgeräumt (in der letzten war ja nix drinnen)
Hast den Schraubenzieher? - Hast die Lüftungsschacht schon aufgeschraubt und die Farbkombination eingegeben??
 
Oben