NEU! Escape the Tower

Ich bin ein Junkie, ich gebs zu. Aber ich häng schon wieder......Ich hab alle 3 Schlüssel und den grauen Schlüssel. Die Waffe, Fernbedienung und der Safe ist offen. Und weiter gehts nicht :confused:
 
oh wow wo ist denn der safe bitte??
und wie kommst du an den schlüssel hinter dem gitter??

danke schonmal im voraus für die hilfe :)

lg
 
Der Safe ist hinter der To-Do-Liste. Wenn du drauf klickst siehst wo die Zahlen eingegeben werden müssen. Zum Öffnen vom Gitter brauchst den Schraubenzieher. Der ist in einer von den drei Laden.
 
Und jetzt häng ich beim Lüftungsschacht. Da musst die Farben irgendwie anordnen. Hab es versucht wie die Bücher stehen, aber des geht ned!
 
Simba schrieb:
Ich bin ein Junkie, ich gebs zu. Aber ich häng schon wieder......Ich hab alle 3 Schlüssel und den grauen Schlüssel. Die Waffe, Fernbedienung und der Safe ist offen. Und weiter gehts nicht :confused:

????? - Ich bin da in einem Zimmer mit nur einer Türe und die führt ins Nix ... alles, was ich bisher gefunden hab, ich eine Batterie (??), den Computer hab ich eingeschalten und beim TV hinten auch ein Knöpfchen gedrückt - aber NIX von Schlüsseln oder ähnlichem *heuuul*
 
JAJA so gehts mir auch...wo hast du denn die Batterie her??? Die gehört bestimmt in die Fernbedienung (unterm Kopfkissen) versuchen wir gemeinsam durch zu kommen????
Ich hab noch ein döschen Honig und ein Brecheisen oder so....und einen grauen schlüssel der in die Metallplatte unter der Steckdose beim PC passt
 
Nö, so ein dunkelgraues Ding - ist in Deiner "Sammlung" dann ganz links zu sehen ;)
- Dann klickst die Fernbedienung an und ziehst die Batterie drüber, dann isse drinnen :)
 
Honig hab ich jetzt auch - aber jetzt find ich wirklich nix mehr :( - Was hats mit dem Regal + den Büchern auf sich? *grübel*
 
Hinter dem regal zwischen bett und regal findest du den grauen schlüssel und auf der anderen seite das brecheisen
 
Oben