Netter vorfall gerade eben ...

Kimba_

Super Knochen
Soo jetzt möcht ich euch auch an meinen super Erlebniss teilhaben lassen :rolleyes:

Ich hab da bei mir im Bau einen Tyben der noch mit seiner Mama zam wohnt mit einem Dobermann und einem Papillon.
Der Papillon is so ein netter Hund rennt immer ohne Leine ohne Mauli und wie solls anders sein geht alle Hunde an ... und die Frau Mama wird immer gassi geschickt und kann den Dobi kaum halten !

Jetzt war ich grad im Regen Skaten mit der Kimba die eh schon genervt wegen dem Wetter fahrn in Hof rein na wie solls sein auf einmal kommt das Mist Viech (sry) und will auf die Kimba hinfahrn (und nein das war kein anbellen oder so ;) ) die hat das natürlich mitbekommen dreht sich um und wär ihm ins Kreuz gfahrn ...
ich hab mir gleich am anfang dacht sch**** was mach ich ich steh auf skater ... naja Kimba schnell am Bg und hoch das sie den nicht erwischt ...

dadurch das es nicht lang dauert hät bis der Dobi auch noch da gwesn wär bin ich so weiter gfahrn mit mein Hund in der Hand ... :rolleyes:

Und dann murrmelt die auch noch irgentwas daher :mad:

Werd morgen bei ihr anklopfen und sie mal zu rede stellen was sie sich vorstellt obs so pervers is und es draufanlegen will ...

sollte das ding nicht an die leine kommen werd ich ein video machen und zur polizei gehn wie komm ich dazu meinen hund einen mauli rauf zu geben wenn uns der hund dann auch noch angeht ... :cool:

Genervte Grüße ...

warst du mit oder ohne leine unterwegs?

sorry, aber ich versteh leute nicht die mit ihrem hund skaten gehen und ihn nicht halten können.

da mach ich immer einen weeeeiiitttteeeennn bogen.

ich persönlich würde NIE das risiko eingehen meinem hund nicht sofort helfen zu können wenn er mich braucht.

auf skater stehn mit einem unverträglichen hund find ich selbstmord...;)
rechtlich bist auch ned unbedingt auf der sicheren seite, wenn was ist...

also ich brauch bei meiner schon bodenhaftung, alles andere wär fahrlässig.
da ist radfahren wesentlich besser, da steig ich ab und schieb das rad zwischen die hunde.

warst du mit oder ohne leine unterwegs?

sorry, aber ich versteh leute nicht die mit ihrem hund skaten gehen und ihn nicht halten können.

da mach ich immer einen weeeeiiitttteeeennn bogen.

ich persönlich würde NIE das risiko eingehen meinem hund nicht sofort helfen zu können wenn er mich braucht.
Ähm mein hund is so gut wie immer auf der leine und was heißt da ich kann den hund nicht halten ;)

Hallo hät ich sie nicht halten können gebs jetzt ein Hund weniger bzw scheinbar drei aber egal ;)

Und ein weiten bogen kann ich kaum machen wenn ich in den hof rein muss !

auf skater stehn mit einem unverträglichen hund find ich selbstmord...;)
rechtlich bist auch ned unbedingt auf der sicheren seite, wenn was ist...

also ich brauch bei meiner schon bodenhaftung, alles andere wär fahrlässig.
da ist radfahren wesentlich besser, da steig ich ab und schieb das rad zwischen die hunde.

Mein Hund hat aber nix gmacht und warum sollt ich da nicht skaten gehn beim skaten interessieren sie ansich die andren hunde nicht mal und wenn ich sag sie soll weiter laufen tut sie das auch ... nur klar das sie sich nicht angehn lasst egal ob auf skate rad oder was weiß ich was ;)

das du da so ruhig geblieben bist, Hut ab...

Bin schon gespannt, was raus kommt, wenn du mal klingeln gehst, bei den Herrschaften...da ich lange einen unverträglichen Hund hatte, weiß ich, wie toll es ist, wenn solche Situationen entstehen...aber manchmal hab ich mir echt gedacht, warum bring ich es nicht fertig, einfach die Leine auszulassen..:mad:
..

Bin schon gespannt, was raus kommt, wenn du mal klingeln gehst, bei den Herrschaften...da ich lange einen unverträglichen Hund hatte, weiß ich, wie toll es ist, wenn solche Situationen entstehen...aber manchmal hab ich mir echt gedacht, warum bring ich es nicht fertig, einfach die Leine auszulassen..:mad:
..

Ja das denk ich mir auch oft mit der Leine ... aber ich denk mir dann immer erstens kann der Hund einfach nix dafür ...

zweitens bin ich am trainieren mit meiner das sie bissl runter kommt ... es is oft sehr schwer wenn man eben keinen verträglichen hund hat vorallem mit den Leuten wo dann kommt

Is eh ein Welpe dem darfs nix machen ... na neein sie hasst welpen :rolleyes:
Oder meiner ist ein Rüde der haltet das schon aus der braucht das ... sicher jeder hund braucht das gebissen zu werden von einen anderen ...

oder von was ich immer so begeistert bin maah die schaut ja soo süß aus die kann nicht böse sein .... :cool:

Und was mich am meisten ärgert da sie sich auch noch aufgregt hat ;)

sollte das ding nicht an die leine kommen werd ich ein video machen und zur polizei gehn wie komm ich dazu meinen hund einen mauli rauf zu geben wenn uns der hund dann auch noch angeht ... :cool:

Genervte Grüße ...

BOW ich kenn das - wir gehen mit unseren bestien immer brav mit beisskorb weil wir genau wissn was für kröten unsere hunde sind u die mit den kleinen scheisserl (nix gegen kleine hunde!!!) denken sich nüsse und ihnen gehört die welt!

wie oft ist es mir schon passiert das mir jedemand wieder tage des trainings zusammenhaut nur weil irgendein hund daher gelaufen kommt ... ich hasse sowas auch

..

ja man kriegt echt gelüste bei sowas...die man sich leider nur leisten kann, wenn man mindestens zwei zeugen mithat...

@ kimba

ist meine pers. ansicht, daß es mir zu heikel wär, es gibt einfach zu viele leinenlose....und der kleine war dann nie böse sondern sooo mutig:rolleyes:

Oben