Nette Hunde für (Übungs)Leinenspaziergänge gesucht!

pestizide

Super Knochen
Mit Dino läufts in letzter Zeit immer besser und das möcht ich nicht schleifen lassen....

dh. mal so ganz direkt:

Hat irgendjemand von euch Zeit/Lust uns ein wenig beim Üben zu helfen?
Dino soll lernen, das andere Hunde ok sind und man gar nix mit denen zu tun haben muss.

Daher 'zufällig' irgendwo auf der Straße mit Abstand begegnen und auch so losstarten und den Abstand langsam reduzieren wenn er sich beruhigt hat.
In der Regel ist dann auch ein normaler Spaziergang an der Leine miteinander möglich.

Ich hab im Moment zu viel Zeit und könnte mit Dino so ziemlich überall in Wien öffentlich hinfahren.

Wär toll, wenn sich jemand für uns opfern würde :)
 
Naja, ich wohn im Raum Baden - öffentlich genauso gut zu erreichen, wie innerhalb Wien.
Hab nur das Problem, dass meine Hündin erst auch mal keift - dann hat sie eh kein Problem, nur eben wenns einen sieht, gehts erst mal los...:eek:
Daher bin ich selbst am Suchen - weiß halt nicht, ob das sowohl für deinen, als auch meine förderlich ist, wenns beide anfangs eher ruhig werden sollen:confused:


Aber da auch ich unerwartet noch Zeit übrig hab diese Woche und hier in meiner Gegend viiieeel Platz zum Spazieren ist.. dann hätten zumindest beide wieder einen Hund mehr kennengelernt:rolleyes:

lg
 
Hi!
Fred und ich würden uns "opfern". Bin auh grad am Trainieren und Fred muss lernen, dass, wenn ich mich mit einem anderen HH unterhalte, er neben mir Ruhe zu geben hat, weil eben nicht jeder Hund ein Spielpartner zu jederzeit ist ;)

Fred ist 8 Monate alt, sehr gut verträglich mit anderen und ca 45 cm hoch...

Würden wir Euch passen? Kann eigentlich immer ab 17.00 Uhr ganz problemlos. Arbeite im 1. und wohn im 8.

Lg Sissi
 
hello,

wir würden uns auch anbieten. hätte 4 hunde aufeinmal zur verfügung, jedoch würd ich dir ehert meine 3 mäedels zur verfugung stellen und den rüden zuhause lassen. nun zu meinen mädels: 2 jährige dalmimixhündin, 1,5 jährige pflegehündin irgendein mix keine ahnung was, abner ca. 55cm stockmaß und eine eine jährige struppimixhündin ca. 40 cm hoch.

kannst mir gerne per pn nescheid geben.
 
Super danke!

Hab in nem anderen Forum auch noch ein paar Angebote bekommen, dh viel zum üben
Ich werd mich in nächster Zeit mal melden, danke :)
 
hi, ich bin mind 1x pro monat in gerasdorf bei wien und mit auto mobil, wenn du eine gute gegend weißt und uns brauchst, sind wir vorort

lg marina und tivo
 
meine is prinzipiell sehr ruhig...wie sie auf sehr unruhige hunde reagiert weiß ich nicht! ;) unsere runden sin aber max 30 min lang da die kleine schnell erschöpft is. sie is aber schon älter und nicht so die motivierte spielerin :D
 
Oben