Nervige Kids - Polizei ?

ich weiß nicht, was in manchen menschen vorgeht. mir ist egal von wo die kinder kommen, da gibt es keine entschuldigung dafür.
ich möchte allerdings anmerken, dass nicht nur ausländer solche frechheit besitzen, manche österreicher sind da nicht besser.
ich finds schrecklich! :mad:
zuerst machen die so nen mist und dann trauen sie sich nicht, dir vor die augen zu treten! :(
ich hoffe, dass die das in zukunft unterlassen, aber am besten wäre vielleicht, wenn du nicht die polizei einschaltest, sondern die eltern ausforscht und denen die hölle heiß machst! und vielleicht knöpfst du dir vorher die kinder vor (aber lass dich nicht von denen sehen, sonst rennen diese feiglinge wieder weg
:rolleyes: )
ich würds machen, von mir würden die schon was zu hören bekommen!!! :mad: :mad:
 
uschi101 schrieb:
@saphir: falls die polizei dann mit den kinder redet, wissen die gleich, daß du zu ihnen gegangen bist und gehen dann vieleicht wieder auf dich und deinen hund los - aus rache. ist nur so ein gedanke ...
lg uschi

das glaub ich nicht, so feig wie die sind!! solche kleinen mistkerle!!!! :mad:
 
hallöchen!

so eine geschichte mit den krachern ist mir persönlich schon öfters passiert! auch meine mutter hat sowas schon mal mit ihrem hund erlebt! ich weiss nicht was sich kinder dabei denken. ich bin als kind in verzückung geraten wenn ich nur irgendein tier gesehen hab (ich hab schneckenrennen veranstaltet und den spinnen in der wohnung namen gegeben :D ), ich wäre nie auf die idee gekommen irgendeinem lebewesen leid zuzufügen! und das sagen ja viele oder fast alle mit denen man redet. und trotzdem kommt es immer wieder zu solchen grausamkeiten! ich frag mich aus welchen dunklem loch solche menschen, und jetzt egal ausländer, inländer, die tierhasser gibt es in jedem bereich, hervor kriechen!

was mir letztes jahr mal passiert ist, und das war ne brenzlige situation, weil mein whistler ja ein angstbeisser ist, war, dass mir auf meinem weg von der arbeit nach hause (so 2 km zu fuss) kinder nachgegangen sind(übrigends inländer!) und wenn ich an ner ampel gestanden bin, haben sie whistler immer am schweif gezogen!!!!!!!!!! ich hab denen, sie waren so um die 12 jahre alt, anfangs nett, dann schon wirklich erbost gesagt, sie sollten das lassen, weil mein hund bissig sei. daraufhin bekam ich die "goscherte" antwort, "der hat ja eh nen beisskorb drauf". hab dann gefragt ob sie das bei einem hund ohne beisskorb auch machen würden, haben sie gemeint "na, mir san jo ned deppat". auf jeden fall waren die nicht abzuschütteln, viele passanten haben schon gekuckt und ich war knapp davor dass ich denen wirklich eine knall, ich glaub was anderes hätt nicht geholfen, wenn es nicht passiert wäre, dass whistler sich gewehrt hätte...zum glück hatte er seinen beisskorb (den er immer auf der strasse trägt) oben, sonst wären wir in der zeitung gelandet. aber ich war damals STOLZ auf mein püppi, weil er hat sich 10 minuten quälen lassen (seine schwanzspitze wurde vom vorbesitzer gebrochen, aber andere geschichte), noch dazu an einer stelle an die er nicht mal mich gerne hinlangen lässt. und DANN hat er sich erst gewehrt. versteht mich nicht falsch, ich finde die vielen beissunfälle katastrophal, aber den zwei "gfrastern" hat der schock gut getan. die sind dann natürlich schreiend weggelaufen. er hat durch den beisskorb nichts tun können, aber ein angreifender hund macht auch keine schönen geräusche :D .

und mir ist jetzt egal ob irgend jemand sich aufregt dass es unverantwortlich ist, sich zu freuen dass der eigene hund beissen würde, aber in dem fall war es hoffentlich schock genug und es sind zwei weitere bekehrt. ich hab die schnauze so voll von diesen "kindern" in meinen augen sind viele nur noch monster weil sie von daheim überhaupt keine werte mehr vermittelt bekommen. ich bin sehr kinderlieb, bin tante von drei kindern, und die wissen sich zu benehmen und wissen, dass jedes lebewesen FÜHLT und das ist das wichtige. und diese kinder (von eineinhalb bis 12 jahre) leben nach dem motto, was du nicht willst das dir man tut, das füg auch keinem andren zu. und das ist die einzig richtige art im zusammen leben mit menschen egal welcher rasse, tieren egal welcher gattung!!!!!

liebe grüße,
darky und whistler
 
darkcryptorchid schrieb:
und mir ist jetzt egal ob irgend jemand sich aufregt dass es unverantwortlich ist, sich zu freuen dass der eigene hund beissen würde, aber in dem fall war es hoffentlich schock genug und es sind zwei weitere bekehrt. i

unverantwortlich ist nur, was die kinder gemacht haben, du aber hast schon super reagiert. ;)
ich versteh nicht, warum manche menschen so wenig respekt und mitgefühl für tiere haben, aber fast noch weniger versteh ich, dass sie keinen respekt vor erwachsenen haben.
wie können die einem tier was zu leide tun, noch dazu wo seine besitzerin direkt daneben steht?! :(
das versteh ich echt nicht, aber ich brauch es ja wohl nicht zu verstehen, weil solche taten einfach unverständlich sind.
naja, immerhin besteht noch die hoffnung, dass sie das noch mal bei nem anderen bissigen hund machen und vielleicht hat der dann keinen maulkorb oben!!! :D
 
carry25 schrieb:
unverantwortlich ist nur, was die kinder gemacht haben, du aber hast schon super reagiert. ;)
ich versteh nicht, warum manche menschen so wenig respekt und mitgefühl für tiere haben, aber fast noch weniger versteh ich, dass sie keinen respekt vor erwachsenen haben.
wie können die einem tier was zu leide tun, noch dazu wo seine besitzerin direkt daneben steht?! :(
das versteh ich echt nicht, aber ich brauch es ja wohl nicht zu verstehen, weil solche taten einfach unverständlich sind.
naja, immerhin besteht noch die hoffnung, dass sie das noch mal bei nem anderen bissigen hund machen und vielleicht hat der dann keinen maulkorb oben!!! :D

also ich weiss echt nicht was sich manche kinder denken! und ich bin bei gott keine zierliche erscheinung :D ! und ich kann auch ganz bös kucken wenn jemand meinen hund sekiert! mir wär so eine respektlosigkeit nie eingefallen! (mein gott, ich werd alt! jetzt sag ich auch schon so sachen wie früher hats das ned gegeben :D )

das problem ist eben nur, dass wenn solchen kindern dann wirklich ein hund ohne beisskorb begegnet und der dann beisst, dann sind es wieder die ARMEN kinder, die doch nur spielen wollten! und das find ich so zum kotzen. ich seh viele geduldige hunde, wo ich mir oft denk, mein gott, whistler würd in solchen situationen zubeissen. und die lassen es sich gefallen, man muss schon sagen zum glück! es sind einfach viel zu viele nicht geschult im umgang mit hunden. es ist einfach traurig. und da kann man die besitzer schulen was man will, die schwarzen schafe unter den besitzern erwischt es ausserdem eh nie. und solange solche sachen passieren wird es auch leider immer wieder hunde geben die zubeissen.

liebe grüße,
darky
 
zum thema knaller und kinder hab ich auch schon unschöne erfahrung machen dürfen :mad:

bonnie (der hund meiner schwester) war zwei monate bei mir "in pflege" und das natürlich über silvester. und bonnie ist da ein kleiner schisshase der besonderen art. die tage vor silvester war es immer ein kampf sie auf die straße zu bewegen und am 31.12. ging gar nichts mehr. sie ging nicht mal mehr ins treppenhaus. aber nach fast 24 stunden mussten wir sie dann doch mal zwingen nach draußen zum lösen zu gehen. ich hab sage und schreibe 20 minuten!! bis zum nebeneingang gebraucht (das treppenhaus hab ich sie getragen). und kaum war ich am nebeneingang haben dort nicht rotzfrech mehrere (russische... :rolleyes: ) jungen böller aus dem fenster, genau meiner kleinen zwischen die beine geworfen :mad: :eek: die hat sich in der panik aus ihrem halsband gewunden und im laufen zu unserem eingang erstmal einen mächtigen haufen angstlosung verloren :( ihr könnt nicht glauben was dann los war!! die kleinen sind natürlich sofort in die wohnung, aber nach sturmklingeln wurde geöffnet. habe den eltern kurz erklärt was los war und dann durfte ich unter den augen der eltern höchstpersönlich eine strafpredigt halten! so klein waren die buben glaub ich noch nie. denn bei sowas kann ich richtig bösartig werden (muss glaub ich ausgesehen haben wie der teufel höchstpersönlich*hihi*) :D

wie unser bubbles reagieren wird wissen wir noch nicht, aber da er anscheinend schussfest ist wird es hoffentlich keine probleme geben :)

ich kann jedem nur empfehlen wenn man weiß wers war da nachzugehen und wenn man nur die polizei bittet da mal ein machtwort zu sprechen (hat schon bei vielen kindern geholfen :D sprech da aus erfahrung[aber keine tierquälerei])

und zum thema ausländer: habe leider bisher nur mit ausländern (def: kaum/gar nicht der deutschen sprache mächtig) schlechte erfahrung gemacht. wurde schon sehr oft angepöbelt von russen und türken wegen meinem "kampfhund"*prust* :cool: wobei ich denke, dass das je nach bundesland sehr unterschiedlich ist (nach meinem umzug nach bayern ist mir noch nichts derartiges wie vorher in meinem geliebten sachsen passiert)

also immer schon cooool bleiben :D
lg, madlen + bubbles
 
Oben