Schnuffelchen
Super Knochen
Also ich hab bis jetzt fast nur negative Erfahrungen gemacht und das, obwohl ich schon versuche, sehr rücksichtsvoll zu sein. Letztens ist mir was Blödes passiert: Ich sitz mit Frodo auf einer Bank, da kommt meine S-Bahn und ich steh auf. Vor mir steht eine Türkin, die nicht gesehen hat, dass unter meiner Bank ein Hund liegt. Ich wollte also mit Frodo an ihr vorbeigehen und er rennt aber an der anderen Seite der Türkin vorbei. Ich knall voll gegen sie, der Hund hat sie auch noch berührt. Ich weiß ja, dass sie das als unrein empfinden, hab sie angesehen und vielmals um Verzeihung gebeten und ihr gesagt, dass ich das nicht wollte. Aber sie hat mich nur hysterisch angemotzt.
Und das beste war mal, als mich eine Türkin beschimpft hat, weil ich mit meinem Hund an ihr und ihren Kindern vorbeigegangen bin. Ich finde das nicht richtig. Sie hat nämlich von mir verlangt, dass ich woanders gehe und da hört sich das Verständnis dann auf.
Aber ich hatte auch schon positive Erlebnisse, wo mich die Kinder gebeten haben, ob sie den Hund kurz halten dürfen. Das war sehr lieb und hat mich auch sehr gefreut.
Zu Saphir's Fall: Ich würd wirklich die Polizei einschalten, die Frage ist nur, ob die sowas ernst nehmen.
Und das beste war mal, als mich eine Türkin beschimpft hat, weil ich mit meinem Hund an ihr und ihren Kindern vorbeigegangen bin. Ich finde das nicht richtig. Sie hat nämlich von mir verlangt, dass ich woanders gehe und da hört sich das Verständnis dann auf.
Aber ich hatte auch schon positive Erlebnisse, wo mich die Kinder gebeten haben, ob sie den Hund kurz halten dürfen. Das war sehr lieb und hat mich auch sehr gefreut.
Zu Saphir's Fall: Ich würd wirklich die Polizei einschalten, die Frage ist nur, ob die sowas ernst nehmen.