Nero und seine neuen "Anwandlungen"

Rath83

Medium Knochen
Hallo...

Ich mein hier ist es ja eh schon weit verbreitet das mein Nero eine kleine Diva ist - aber im Moment artet es wieder aus :rolleyes:

Er hat ein Körberl - das er Nie benutzt hat weil er per du nicht rein gestiegen ist... es ist monatelang am Balkon gestanden - bis jetzt eine nachbarin gesagt hat sie will es - ich räum es also herein, wisch es ab - und kaum bin ich weg stapft er hinein und legt sich gemütlich rein :confused:
Okay ich sag ab - "Da prinz brauchts jetzt doch"...:eek:

Hab ihn also "seine decke" rein gelegt... und warte... er geht rein... trabt ein bisserl drinnen herum und ich merke das er unzufrieden is - stapft raus und legt sich ins bett... :eek:
Ich überleg also ob es ihm zu hart ist :cool: geh zum bett und "schenk" ihm meine Winterdecke (eh scho alt und nur mehr für Besuch gedacht) leg sie also drunter und seine drüber... :rolleyes:

3 Wochen volle zufriedenheit :D

Heute dann liegt die "auto decke" in der küche und bevor ich schauen kann schleppt er die auch noch ins Körberl und legt sich genüsslich drauf :eek:

Er ist ein HUND???!!!! Ein MÄNNLICHER HARTER KAMPFHUND :eek:
Braucht 3 Decken und macht anscheinend einen auf Prinzessin auf der Erbse :rolleyes:

Naja er soll die 3 decken haben aber arg find ich das schon...

Habt ihr auch so Divas????

Lg EVi + Nero
 
Hihi, die Geschichte ist lieb :D

Ich hab hier eine männliche Diva, Dramaqueen und was es sonst noch gibt.
So groß auf Macker tun, aber wenn keiner dabei ist, ist er doch noch Mamas kleines Bubi :D

Er kann soooooooooo schön beleidigt drein schauen, wenn ihm was nicht passt, glaubst, die Welt geht gleich unter, er bricht in Tränen aus und springt vom nächsten Hochhaus
 
meine hündin braucht unterwegs IMMER eine decke mit... also wenn sie sich irgendwo hinlegen oder setzen soll muss eine decke drunter- sonst bleibt sie stehen und schaut vorwurfsvoll :rolleyes:

am liebsten schläft sie auf meinem bett und noch dazu auf meiner daunendecke- da kann sie sich noch schön breitmachen, sodass ich nicht mehr drunter passe :eek: aber wehe ich wage es, sie vorsichtig auf die seite zu heben- da wird seufzend grummelnd schimpfend aufgestanden und sie "muss" sich auf den harten boden legen :eek::D

hach sie heisst nicht umsonst Prinzessin (auf der Erbse) Lilifee :D
 
Meine Hündin ist genauso
Wir müssen ihr jeden Abend ihr Bettchen machen, sonst legt sie sich nicht rein. Wenn wir schlafen gehen MÜSSEN wir sie zudecken, da sie sonst zu grummenl beginnt und uns nicht schlafen lässt:)
Dabei ist sie doch acuh eine harta Kampfhundghettoprinzessing lol
LG
 
Meine Hündin ist genauso
Wir müssen ihr jeden Abend ihr Bettchen machen, sonst legt sie sich nicht rein. Wenn wir schlafen gehen MÜSSEN wir sie zudecken, da sie sonst zu grummenl beginnt und uns nicht schlafen lässt:)
Dabei ist sie doch acuh eine harta Kampfhundghettoprinzessing lol
LG

Komisch das muss am "kampfhund" liegen unser Staffmix liegt im Bett auf meiner Daunendecke und holt sich eine 2te Decke zum zudecken, weils ihr immer so kalt ist und wehe man nimmt ihr die Decke weg dann schmeist sie dich aus dem Bett:eek:
 
Hihi, die Geschichte ist lieb :D

Ich hab hier eine männliche Diva, Dramaqueen und was es sonst noch gibt.
So groß auf Macker tun, aber wenn keiner dabei ist, ist er doch noch Mamas kleines Bubi
:D

Er kann soooooooooo schön beleidigt drein schauen, wenn ihm was nicht passt, glaubst, die Welt geht gleich unter, er bricht in Tränen aus und springt vom nächsten Hochhaus

so und jetzt stellts euch das ganze bei einem 53 kg schweren Presa Rüden vor - peinlich, wirklich peinlich ist das :eek::D
 
Oben