Nero bei seiner wichtigen Arbeit!

Ken&Barbie

Super Knochen
Da ich wirklich stolz auf unseren Nero bin, möchte ich Euch diese Fotos nicht vorenthalten. Noch dazu, wo wir - zusammen mit unserer Huschu -Nero vollständig selbst ausgebildet haben.

Training in der Donau 20.8.2012
Nero ist ja ein ausgebildeter Servicehund für sein Herrchen. Heute
haben wir einmal bildlich festgehalten, wie Nero sein Herrchen ans Ufer bringt:
Herrli, ich komme schon um Dich zu retten!
Donau20.8.2012009.jpeg

Nero nimmt die Schlaufe des Boards ins Maul und los gehts!

Donau20.8.2012026.jpeg

Man muß bedenken, Nero hat 30 kg und soviel Kraft, dass er
Herrchen mit ca. 80 kg vollständig alleine zieht!
Donau20.8.2012027.jpeg

Nero mutiert zu einem Schnellboot!
Donau20.8.2012040.jpeg

Gleich ist es geschafft!
Donau20.8.2012042.jpeg

Juhu, das Ufer - jetzt muß auch noch das Board nach draussen!
Donau20.8.2012048.jpeg

Ein zufriedener Blick über die getane Arbeit!
Donau20.8.2012066.jpeg

Donau20.8.2012068.jpeg

Ein bissl im Gras wuzzeln muß jetzt einfach sein!
Donau20.8.2012077.jpeg

Donau20.8.2012091.jpeg

Und etwas stärken!
Donau20.8.2012092.jpeg
Blacky hat zwar nicht gearbeitet, aber wuzzeln nach dem
Schwimmen ist einfach Pflicht!
Donau20.8.2012070.jpeg
Donau20.8.2012054.jpeg
Donau20.8.2012056.jpeg
Donau20.8.2012063.jpeg
Donau20.8.2012093.jpg
Es kann schon sein, dass diese Bilder für Manche nichts Besonderes sind, für uns ist es etwas absolut Tolles, da mein Mann ja ansonsten mit dem Rolli unterwegs ist;)!
Ich hoffe, Euch haben sie auch etwas gefallen!

Ganz, ganz super, vor allem, weil ihr ihn selbst ausgebildet habt. Hochachtung!:)

Ich danke Dir:)!
Nero ist auch mit so einer Freude bei der Arbeit, egal ob im Wasser oder wenn er irgendwie anders zur Hand gehen kann - hach, ich bin einfach stolz und happy, dass er so ist wie er ist:).

Und Blacky gibt Nero immer Geleitschutz, bei allen Sachen die er macht:D!

ich find das sowas von genial! ihr seid zu recht stolz.
irrsinnig sympathische bilder! genial finde ich auch, dass dein mann und nero beim brett rauszerren beide lachen.

lg!

jasmin

grandiose leistung, die rettung von herrli, und überhaupt alles, was ein servicehund leistet. schön, wenn die "arbeit" spass macht.
toll, wie ihr das macht !

finde ich echt super, meine Easy ist ja ein ""leichtservicehund":D, wenn mir irgendwas runter fällt, kommt sie und hebt es sofort auf :), egal ob eine Gabel, oder ein Stöpsel etc.
Sie hat sich selber dafür angeboten und wird natürlich immer belohnt, wenn sie es macht:)..schon genial unsere Hunde

Ich danke Euch allen:)!
Der Überhammer ist ja, dass Blacky - obwohl der NIE Interesse hatte - plötzlich nach Jahren auch drauf kommt, hey Herrli oder Frauli retten ist super:eek::cool:! Er macht richtiggehend Nero nach! Ist schon witzig, jetzt mit fast 7 Jahren will er auch plötzlich gewisse Sachen machen, wofür er bisher nicht einmal einen müden Blick hatte:sunny:!

Und Nero ist ja sowieso mein persönlicher Held. Er unterstützt meinen Mann seit Jahren wirklich genial und das mit einer Freude, dass einem nur das Herz aufgehen kann:heart:!

Was ich aber jetzt sagen muß, damit niemand glaubt:eek:, unsere Hunde müssen nur arbeiten, sie dürfen selbstverständliche richtige Hunde sein, sich einsauen, fetzen, spielen usw.;):cool:!

Oben