Nena

Lady7

Medium Knochen
Ich bin und war an sich schon ein Nena-fan halt teilweise, habe auch einige CD von ihr, doch kam zufällig auf die Hp von ihr, und mich traf der mehrfache Schock, Oma mit 19Jahren, das gibts doch nicht, in meinen Kreisen, kommt sowas nicht vor, entweder geplant oder meistens gar keines, mit frühestens 30 bis 40 Jahren oder jetzt sogar 45 Jahren und das geplant, und halt verzogen notfalls...mich hat der mehrfache Schock getroffen, zu früh und noch in der Gartenlaube..Sachen gibts, sie selber hat ja vor Jahren mindestens zwei ärgere Fehlgeburten gehabt, weil sie sich so aufgeführt hat, und dann nachher noch trotzdem ein -zwei Kinder bekommen...also wo sind wir denn? Bei einem Star (?) erwarte ich das Gegeneteil, Familie falls vorhanden, Kindermädchen oder Babysitter, gehobende Privatschule oder seis Internat falls benötigt...und sonstes...ich bin entsetzt von ihr...

und warum sollte die Frau ein Leben führen was du für richtig hältst????

hab jetzt mal nachgeschaut

Am 25.12.2009 brachte Nenas Tochter Larissa ihre Tochter Carla Maria zur Welt. Damit wurde Nena Großmutter. Das Baby kam in einer Gartenlaube zur Welt, war bei der Geburt 56 cm groß und wog 4000 g. Die Geburt war von Anfang an als "Heimgeburt" geplant. Inwiefern der Begriff "Gartenlaube" ernstzunehmen ist weiß ich nicht, auf jeden Fall handelt es sich um ein Häuschen auf Nenas Nachbargrundstück. Dort lebt Larissa mit dem Vater des Babys Nikolas. Die Geburt verlief problemlos und alle sind glücklich.

was ist daran schlimm?

Oma mit 19 hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch geschockt. :eek: :D

lol mir gings gerade genauso wie dir... habs auch so aufgefasst! :D:D:D:D

Ich bin und war an sich schon ein Nena-fan halt teilweise, habe auch einige CD von ihr, doch kam zufällig auf die Hp von ihr, und mich traf der mehrfache Schock, Oma mit 19Jahren, das gibts doch nicht, in meinen Kreisen, kommt sowas nicht vor, entweder geplant oder meistens gar keines, mit frühestens 30 bis 40 Jahren oder jetzt sogar 45 Jahren und das geplant, und halt verzogen notfalls...mich hat der mehrfache Schock getroffen, zu früh und noch in der Gartenlaube..Sachen gibts, sie selber hat ja vor Jahren mindestens zwei ärgere Fehlgeburten gehabt, weil sie sich so aufgeführt hat, und dann nachher noch trotzdem ein -zwei Kinder bekommen...also wo sind wir denn? Bei einem Star (?) erwarte ich das Gegeneteil, Familie falls vorhanden, Kindermädchen oder Babysitter, gehobende Privatschule oder seis Internat falls benötigt...und sonstes...ich bin entsetzt von ihr...

ohne jetzt eingefleischter nena fan zu sein: wurde das irgendwo bestätigt?
und darf man nachher keine Kinder mehr kiegen??? :confused:

Und zu welcher entbindungsmethode sich die tochter entschließt, kann die werdende oma ja auch nicht beeinflussen...
da ists doch klüger ihr in der situations zur seite zu stehen, wenn sie sich schon dazu entschließt das Kind zu hause zu entbinden, auch wenn es da schon eine traurige vorgeschichte gibt, die die werdende mama ja sicher kennt... :o :(

Ich hoffe, ich hab dein post richtig verstanden... ist ein bisschen missverständlich (un)formuliert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben