"Nelson hat um sein Leben Gekämpft und wie haben ihm gehölfen diese Kämpf zu gewinnen!"
/TH Dobrich/
Ich habe beobachtet Nelson ,Maxima un Liesa schon lange....
In Sommer in tierfreunde.at ich habe geschrieben e Eintrag.....also,
NELSON wurde brutal skalpiert
Nelson wurde durch einen Spaziergang in Dobrich in e Straßengraben mit zwei ebenso zugerichteten Leidensgenossen die bereitz tot waren gefunden.
LIESA.Sie lag ein lebloses Brundel unter e Baum ,am dem man sie zufor an an den Hinterläufen angehängt hatte,um einem Kampfhund als Training objekt zu dienen.In Bulgarien Hundekämpfe sind sehr popular...
Aber diese beide haben Tod und Entsetzen beseigt und sie haben unfassbarenweise auf nicht da das Vertrauen in uns Menschen verloren.Sollten AUF jEDEN FALL ZUSAMMEN VEMITTELT WERDEN
Foto und diese beschr. war in
www.couch-gesucht.de
Auch dort war einen weiteren Bericht:
MAXIMA,Schäferhunde Mischling,sie hat unvorstellenbares durchgemacht-skrupuulose Leute wurde ihre PitBillTerrier trenieren,Kampfhund bissen die Ohren,ein Teil derrechten Vorder und Hinterpfote.Ihre Unterkiefer haben Sie Ihr dreimalgebrochen.Svwer verletzt bleibt sie liegen bis eine Frau sie fand und in TH in Schuneb,Bulgarien,brachte.
Neues war in
www.tiere-in-not.de unten Deutsch-BulgarischeStraßenTierNothilfe neue fotos und s.w.
Dann Ankunft von Liesa und Nelson in D,Fotos am Flüghafen,erste minute und wochen war in TH Taunus
,dann Pflegestelle...
www.tierheinvelbert.de
und nun sendung tieresucheneinzuhause/ich liebe d Sendung,/je Soontag un 18.15 WDR
www.tieresucheneinzuhause.de
dort auch gibts virtuel TH-tierevermittlung...viele Tiere suchen ein zuhause/Moderatorin einfach mit Herz und Seele zum Tiere,sie selbst hat mehrer katzen -alle aus Ausland,streuner und 2 ex-Notfäll Hunde ,beide auch Ausland/...
sicher Nelson braucht eine transplatation,aber arme lebt und hat freude....
schade nicht zusammen vermiettelt mit Maxima.....sie war zusammen ganz schwer zeit in Bulgarien und nach OP
Danke für alle leute,TA,TH,Pflegestelle,Flügpate auch neu Besitzer von Nelson, und Maxima hoffe auch wird bald eine gute Platz haben....
Aber ...möchte gerne wissen-was mir LIESA

Hat jemand en etwas gehört?
lg
anfisa