"Nelly" sucht ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dackelchen

Profi Knochen
Nelly ist ein 12 - 14 Wochen altes Mischlingsmäderl.
Sie hat ein lustiges Ringelschwänzchen und einen Unterbiss, somit könnte auch ein Pekinese mitgemischt haben :).
Sie wird nicht allzu groß werden.
Nelly geht brav an der Leine, sie kennt autofahren, ist jedoch noch nicht ganz stubenrein. Das wird aber noch geübt ;)
Sie lebt bei uns mit Hunden und Katzen zusammen und sucht nun ihre eigene liebevolle Familie.

Die Vergabe erfolgt nach tierärztlichem Check wie immer mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.

LG Sylvia
312d2kw.jpg

2yn1l6q.jpg

1ypnch.jpg

30l0z08.jpg

16jq6d.jpg

eb7zms.jpg

2ednw5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wellpe" Nelly " sucht ein zu Hause

Für die kleine Nelly hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
Über einen berreits vorhandenen Spiel und Kuschelkamerad würde sich das Mäderl sicher freuen:)
lg Sylvi
imag0019l.jpg

die Maus ist ja echt ein Wahnsinn, soooo süß!!!! die Leute müßten doch eigentlich Schlange stehen für sie :eek:

Nein leider Martina bis jetzt noch keine einzige Anfrage für die Kleine.
lg Sylvi

Neue Fotos von der Kleinen :
Wann kommt das Essen?:confused:
imag0023t.jpg

Mein cooler Kuschelpolster:cool:
imag0024n.jpg

Kanst du das Ding mal weg geben?:mad:
imag0025l.jpg

Ich mach jetzt ganz einfach die Augen zu:rolleyes:
imag0026k.jpg

geschafft:D
imag0027y.jpg

lg Sylvi

Das ist ja total niedlich - so eine Zuckerschnute muss doch einfach ein Zuhause finden, das gibt´s doch nicht.:confused:

Hallo Kati !
Ich kann dir leider nicht sehr viel von ihr erzählen.
Nelly wurde mit ihrer Schwester einem Alkoholiker in Wien abgenommen wir wissen weder wer ihre Hundeltern waren, noch wo sie geboren wurde.
Sie war nicht geimpft und gechipt.
lg Sylvi

danke für die schnellen infos.. ich werde mit meiner bekannten reden und mich bei dir melden..

lg kati

Gestern hatte Nelly zum Ersten mal besuch bekommen,ein Mutter mit ihrem erwachsenen Sohn und einen Lhasa apsorüden. Am Telefon sehr nett und vielversprechend geklungen.
Nelly war sehr erfreut über dem Hundebesuch wollte gleich spielen und zeigte ihm auch was sie will oder nicht.:D
Nach ca. 10 Minuten ist die Dame drauf gekommen das Nelly ein Huskymix ist und sehr Dominant noch dazu. :eek:
Auf eine Zu oder Absage was ausgemacht war, warte ich Heute noch.
Nelly bleibt auf alle Fälle noch bei uns bis sich die geeignete Familie gefunden hat!:)
lg Sylvi

hey meine bekannten haben sich für einen anderen hund entschieden.. ich werde mich aber weiterhin umhören..

lg kati

Ohja...ein Huskymix also....man lernt nie aus:rolleyes:

Die richtigen für diese süsse Maus kommen bestimmt noch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben