Nelly hat Katzenseuche: Jeder Euro hilft

Es gibt leider keine guten Neuigkeiten. Nelly hat es nicht geschafft. :( :( :(
Ich hab so fest die Daumen gedrückt, ich hab so mit euch gezittert und es ist mir so nahe gegangen, hab ich doch selber meinen Schatz erst im Dezember an Panleukopenie verloren. :( Jetzt sitz ich da und kämpfe mit den Tränen.....

Machs gut kleine Nelly und lass mir meinen Gordo ganz lieb grüßen, ich bin sicher, ihr werdet euch super verstehen da oben, er war auch noch so jung wie du. :(

Traurige Grüße

Bonsai

hab es grad von gataskilaki erfahren... einfach traurig... :(
ich schließe mich auch mit einer spende an... und wir halten Timo gnaz fest die Daumen, dass er es schafft!
Nelly, mach's gut hinter der RBB

Auch ich möchte mich nochmal herzlich für eure liebe Anteilnahme bedanken :) und auch noch ein großes DANKE an alle Spender. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr uns damit helft, auch wenn es eurer Meinung nach nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Liebe Grüße
Janine

PS: Falls jemand etwas am Freitag oder davor gespendet hat, kann es sein, dass das Geld wieder retour gekommen ist - unser Konto wurde unabsichtlich von unserer tollen Bank geschlossen. Ab heute ist es wieder völlig funktionstüchtig!!

Ich danke Euch allen, die so fest die Daumen für Timo gedrückt haben.

Was eine akute Panleukopenie- Erkrankung betrifft, kann Entwarnung gegeben werden. :)
Er hat weder typische Symptome und auch das BB schaut nicht allzu beunruhigend aus.
Timo ist an einem anderen Virus (vermutlich Coronavirus) erkrankt.
Er ist zwar noch nicht wirklich ganz fit- hat noch keinen Appetit und schläft recht viel, aber ansonsten geht es ihm e schon wieder um einiges besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ich find's super, dass wenigstens dem kleinen Timo besser geht :) Endlich mal GUTE Nachrichten! *freu*

Das hätte noch gefehlt,wenn's auch Timolein getroffen hätte.
Also weiterhin gute Besserung und gaaaaanz zarte Streichler für das Lümmelchen.

...obwohl das daumendrücken für nelly leider nix geholfen hat (mir steigen dann schon immer die tränen in die augen wenns net klappt :( ....) hab ich euch ne kleine spende (mehr war leider net drin...) für timo überwiesen. die tierarztkosten sind ja für beide katzis sicherlich nicht niedrig gewesen....

hoffe, timo gehts schon noch besser als gestern ;)!

greez
mia

Nachdem meine Spende zurückgekommen ist, hab ich es noch einmal probiert, hoffentlich klappts jetzt. ;)

Dem Timo alles Gute und dass er rasch wieder gesund ist.

lg
Bonsai

VIELEN herzlichen DANK an alle Spender!!!
Bin ganz gerührt über die Anteilnahme :o

@Bonsai
Sorry, wir hatten ein Problem weil ma in einem Monat zu einer anderen Bank wechseln und irgendwie hat die alte Bank dann plötzlich um ein Monat zu früh unser Konto geschlossen- Es ist wieder aktiv. Jetzt müsste es gekalppt haben.

Timo geht es soweit wieder gut. Wenn mit den Befunden morgen alles passt, darf ich ihn wieder abholen. ;)

weiß man schon was von Timo,
wie gehts den kleinen mann?

Danke Timolein geht's soweit wieder bestens. :D Ich durfte ihn gestern abholen. Schnupfen tut er wieder bzw. noch immer ein bissi aber ansonsten ist momentan alles im grünen Bereich. Er schmust mich grad nieder :) und geht mit erhobenem Schwanzi auf der Tastatur spazieren. ;)
Die Inkubationszeit von Katzenseuche dauert bis zu 12 Tage, so lange bleibt er mal bei mir zur Beobachtung. Dann könnt er eigentlich umziehen.

Danke Timolein geht's soweit wieder bestens. :D Ich durfte ihn gestern abholen. Schnupfen tut er wieder bzw. noch immer ein bissi aber ansonsten ist momentan alles im grünen Bereich. Er schmust mich grad nieder :) und geht mit erhobenem Schwanzi auf der Tastatur spazieren. ;)
Die Inkubationszeit von Katzenseuche dauert bis zu 12 Tage, so lange bleibt er mal bei mir zur Beobachtung. Dann könnt er eigentlich umziehen.

*freufreufreufreu*:) :) :) :) :)

Oben