SydneyBristow
Super Knochen
Der Stinker trinkt auch manchmal ziemlich wenig, aber dann wird aus seinem Trofu eben ein Brei. Da bin ich konsequent und er frissts genauso gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mit suppe oder gesalzenem würz ich eh nicht, salz entzieht dem körper doch nur noch mehr wasser.
ich bin ein bisschen geschädigt und übervorsichtig, da mein letzter hund an nierenversagen gestorben ist
Milan muss krankheitsbedingt ( Nieren, Leber) mehr trinken als er freiwillig tut - ich habe Hühnerbrühe stark eingekocht und in diesen Eiswürfeltüten eingefroren. Wenn er mal zu wenig trinkt, nehm ich warmes Wasser, einen Hühnereiswürfel dazu. Das kommt immer gut an.
ich würd mal sagen ein Hund weiß schon wie viel er braucht, oder
Würd ich ehrlich gesagt nicht mit Suppe oä "würzen"...
meine zwei trinken seit sie gebarft werden auch so gut wie nichts, nur nach spaziergängen oder während dem wilden spielen mal...
also mit suppe oder gesalzenem würz ich eh nicht, salz entzieht dem körper doch nur noch mehr wasser.
ich bin ein bisschen geschädigt und übervorsichtig, da mein letzter hund an nierenversagen gestorben ist
da kann ich aus erfahrung sagen - die hunde lernen schnell mit der nase "tauchen"