Nein ich ess mein Obst nicht!

hero2206

Medium Knochen
Hallo!

Jetzt klappt das ja mit dem barfen schon ganz gut, aber zum Obst essen bring ich ihn einfach nicht.
Egal ob nur Obst-Matsch, oder mit Haferflocken, Amarant, Sesam... Er verweigerts.
Da hilft auch das wegnehmen und später wieder hinstellen nix, bevor er das frisst hungert er lieber..
Fleisch mit Gemüsegatsch frisst er, aber Obst mit Gemüse geht auch nicht:mad:.
Na, soll ers halt lassen.
Jetzt stellt sich die Frage obs wirklich so schlimm ist wenn er kein Obst ist oder durch welchen Zusatz sich das ausgleichen lässt.
Danke schon mal!

meine hündin frisst es auch nicht so- ab und zu kann ich es ihr mit joghurt unterjubeln, sonst bekommt sies einfach gemeinsam mim gemüse zum fleisch dazu- verträgt meine gut!

was für Obst gibst du denn? Wie schon gesagt wurde: Zwingend sein muss es nicht. Aber es ist schon (zumindest für mich :D ) ne nette Abwechslung.

Ich hab Mimi letzthin nen Banane-Nektarine-Ananas-Brei mit Kokosflocken gemacht. Von dem abgesehen, dass sie total gierig drauf war, ist mir beim Geruch auch das Wasser im Mund zusammengelaufen... rhhhh... =)

:) Würd ich mir keine Sorgen machen.

Meiner klaut:o es sogar und würds kiloweise fressen und zwar jedes Obst, der von einem Bekannten verweigert es seit Jahren und ist mit 11 Jahren pumperlgsund, ohne jede Mangelerscheinung.

So, bin heute länger für den Hund in der Küche gestanden als das letzte Monat für Kind und Freund...:D
Und die Apfel-Leberpampe ist dem Sir doch glatt runtergegangen...

Kann mich nicht erinnern das ich für meine Tochter so viel rumgesch..... hab:cool:.
Naja, was tut man nicht alles

Oben