K
karar
Guest
meine wuffl-maus kommt diesmal mit weil ich mal testen will wie sie sich bei so viel stress und anderen menschen und hunden verhält. bin schon gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dwina schrieb:Tulln ist am 1. u. 2. Oktober
www.oekv.at (dort findest du welchen fci gruppen an welchem tag dran sind)
antschi schrieb:Ich war grad mit Cindy einkaufen, im Traisenpark, beim Hornbach etc. Dort verhält sie sich ganz brav und hat kein problem. Ich denke, ich werd sie mitnehmen nach Tulln, und wenns zuviel wird, dann schick ich meinen Mann mit ihr in die Auen spazieren, weil dem wirds sicher zuviel
Biggi schrieb:also falls wir am Sonntag nach Tulln fahren, kommt Leni sicher mit.
LG Biggi
dwina schrieb:Tulln ist am 1. u. 2. Oktober
www.oekv.at (dort findest du welchen fci gruppen an welchem tag dran sind)
toppolino schrieb:Für die Befürworter des Mitnehmens - ausgenommen Ausstellungshunde, glaubt ihr wirklich das sich ein Hund in mitten Menschenmassen teils dichtgedrängt, Wärme in den Hallen, etc. wohlfühlt?
Wie oft sind Eure Hunde unter dem Jahr damit konfrontiert?
Auch wenn eine gute Absicht dahintersteckt, den Hund nicht alleine zu lassen würde ich ihn nicht mitnehmen ... der Hund hat von der Messe rein garnix, ausser Stress, mal dort stehen bleiben zu müssen - warten - weitergehen - Leinenzug weil Besitzer doch was gesehen hat und es sich ansehen will - ständiges Aufpassen, daß dem Hund nicht auf die Zehen gestiegen wird etc...