Nehmt ihr eure Hunde mit nach Tulln?

Nehmt ihr die Hunde mit nach Tulln?

• Ja

Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

Stimmen: 30 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
meine wuffl-maus kommt diesmal mit weil ich mal testen will wie sie sich bei so viel stress und anderen menschen und hunden verhält. bin schon gespannt ;)

Das lustige an der Sache ist, dass alle, die ich frage, und anscheinend auch hier, angeben, dass sie die Hunde daheim lassen. Aber in Tulln laufen dass so viele mit den Wauzis rum. Ich war grad mit Cindy einkaufen, im Traisenpark, beim Hornbach etc. Dort verhält sie sich ganz brav und hat kein problem. Ich denke, ich werd sie mitnehmen nach Tulln, und wenns zuviel wird, dann schick ich meinen Mann mit ihr in die Auen spazieren, weil dem wirds sicher zuviel :p .
Vielleicht sieht man sich ja in Tulln ............ unbekannterweise :D
lg antschi

wir werden am sonntag in tulln sein und rashid kommt mit. sollte es ihm zuviel werden, wird sich wohl jemand (mein mann *g*) finden, der mit ihm outdoor ein wenig unternimmt.

lg
sylvie

Für die Befürworter des Mitnehmens - ausgenommen Ausstellungshunde, glaubt ihr wirklich das sich ein Hund in mitten Menschenmassen teils dichtgedrängt, Wärme in den Hallen, etc. wohlfühlt?

Wie oft sind Eure Hunde unter dem Jahr damit konfrontiert?

Auch wenn eine gute Absicht dahintersteckt, den Hund nicht alleine zu lassen würde ich ihn nicht mitnehmen ... der Hund hat von der Messe rein garnix, ausser Stress, mal dort stehen bleiben zu müssen - warten - weitergehen - Leinenzug weil Besitzer doch was gesehen hat und es sich ansehen will - ständiges Aufpassen, daß dem Hund nicht auf die Zehen gestiegen wird etc...

antschi schrieb:
Ich war grad mit Cindy einkaufen, im Traisenpark, beim Hornbach etc. Dort verhält sie sich ganz brav und hat kein problem. Ich denke, ich werd sie mitnehmen nach Tulln, und wenns zuviel wird, dann schick ich meinen Mann mit ihr in die Auen spazieren, weil dem wirds sicher zuviel

Wie lange warst Du beim Hornbach und wielange wirst Du Dich auf der Messe aufhalten? :rolleyes: Auch wenn der Hund brav ist, heisst es noch lange nicht, daß er Gefallen dran hat :confused:

ich hoffe, dass ich heuer auch endlich mal nach tulln finde, vorallem weil ich so ein cooles bg kaufen will für sammy (die mit polizei, security aufschrift, kann mir vielleicht gleich wer verraten wo der stand ist???), ich habe mal für nein gestimmt...sammy ist einfach zu schlecht erzogen :o er hätte sicher seinen spass, würde alle begrüssen wollen und mit allen spielen, ihm würde es sicher nichts ausmachen dort,mal schauen, vielleicht überlege ich es mir anders...aber ich weiss schon, dass sammy und ich ziemlich schnell dort bekannt sein würden *g*

toppolino schrieb:
Für die Befürworter des Mitnehmens - ausgenommen Ausstellungshunde, glaubt ihr wirklich das sich ein Hund in mitten Menschenmassen teils dichtgedrängt, Wärme in den Hallen, etc. wohlfühlt?

Wie oft sind Eure Hunde unter dem Jahr damit konfrontiert?

Auch wenn eine gute Absicht dahintersteckt, den Hund nicht alleine zu lassen würde ich ihn nicht mitnehmen ... der Hund hat von der Messe rein garnix, ausser Stress, mal dort stehen bleiben zu müssen - warten - weitergehen - Leinenzug weil Besitzer doch was gesehen hat und es sich ansehen will - ständiges Aufpassen, daß dem Hund nicht auf die Zehen gestiegen wird etc...

mit dieser Ansicht hast Du sicher Recht. Aber jeder muß selber wissen, wie belastbar sein Hund ist. Und ich bin auch Deiner Meinung, das der Hund nix von so was hat.
Aber ich finde, das man einen Hund auch nicht in den Glaskasten stellen soll. Leni ist von Anfang an gewohnt bei solchen Sachen dabei zu sein und da sie ein großer Hund ist, paßt sie sehr gut auf, das ihr niemand raufsteigt.

Wenn man natürlich einen kleinen Hund hat, dann ist er zwischen den Beinen der Leute schon etwas arm dran. Auch wenn man einen nervösen Hund hat, sollte man ihn solchen Sachen nicht aussetzen.

LG Biggi

Hallo

ich werd die Afra mitnehmen nach Tulln. Sie soll dann im Dezember in Wels ausgestellt werden und Tulln soll schonmal eine kleine Vorübung sein. ;) Ich denk mir, irgendwann müssen wir anfangen.

Wenns ihr wirklich zuviel wird, dann werden wir ganz einfach wieder heim fahren. Ich hab aber sowieso nicht vor, dort mehrere Stunden zu bleiben.

hallo

die leni bleibt zu hause bei meinen eltern ;)
ich bin mir ganz sicher, dass das nichts für sie wäre. viel zu viele menschen und hunde auf einem haufen, da wär sie total überfordert.
dafür bekommt sie dann ganz viele tolle sachen, wenn ich wieder zuhause bin *gg*

lg vanessa

Da ich diesmal nicht ausstelle, nach der Läufigkeit ist meine Lady nicht in Topkondition, fahre ich allein!
Wer seine Hunde ohne Bedenken aufs Donauinselfest, Praterfest etc mitnehmen kann, kann auch nach Tulln. Dort gehts ähnlich zu!
Meinen Mäusen tu ich das nur an, wenn ich die Box mithabe.
Ist elender Stress für Mensch UND Hund!
lg Henny

Nein, die is leider so ein kleines Hauferl, die wird da ja zertreten...

Dafür hab ich meine Frettchen mit die sicher auf unserm Stand untergebracht sind :D

Ich gehe mit zwei Freundinnen hin - unsere Hunde bleiben daheim, um ihnen den Stress zu ersparen ... dafür bekommen sie dann was leckeres mitgebracht ;)

Oben