"Nehmt Gery Keszler den Hund weg!" - Kurier

ich hab ja auch so ein pinscherdings, aber der will gar nicht getragen werden! wenn ich den mal hochnehmen muss will er gleich wieder runter:D
mir tun hunde leid die immer nur in taschen rumgezerrt werden:o

Keszler hat und hatte immer nur Herrn Brodmann als eigenen Hund. Nachdem er in einem Interview sagt, dass "ein Biss von Herrn Brodmann ist so, wie wenn einen ein Goldhamster zwickt", wird sich nicht viel ändern. Eine Hundetrainerin meint, dass Herr Brodmann total unerzogen ist und glaubt, er müsse sein Herrl verteidigen und dadurch auch in einem Dauerstress ist.
Keszler hat von Hundeerziehung keine Ahnung, vor allem, dass auch ein kleiner Hund erzogen gehört. 6mal hat der Hund schon gebissen, in der Albertina bei einer Vernissage gepinkelt.
Aber es ist ja der Hund eines Prominenten... der braucht keinen HFS, das ist ja alles soooooo lustig (wenn man die Fotos in Zeitungen betrachtet, sieht man, wie lustig das Herr Keszler findet).
Ich hoffe, dass es einmal einen Prominenten gibt, der Herrn Keszler anzeigt, wenn er von dem Hund gebissen wird.

Eine Hundetrainerin meint, dass Herr Brodmann total unerzogen ist und glaubt, er müsse sein Herrl verteidigen und dadurch auch in einem Dauerstress ist.
Keszler hat von Hundeerziehung keine Ahnung, vor allem, dass auch ein kleiner Hund erzogen gehört. 6mal hat der Hund schon gebissen, in der Albertina bei einer Vernissage gepinkelt.

Der arme Hund! :(:(
Was der für Ängste und Macken bekommen haben muss, durch diesen Idio**** ist unfassbar...

Da gehts ja sogar den Chis von der Hotelerbin besser ... (wenn sie denn nicht schon eine andere Rasse hat)

Eines können wir uns von ihm schon abschauen: er nimmt seinen Hund überall mit !

Und das sollten wir auch tun, nur mit dem Unterschied, daß unsere Hunde sich benehmen und angenehm auffallen !

Eines können wir uns von ihm schon abschauen: er nimmt seinen Hund überall mit !

Und das sollten wir auch tun, nur mit dem Unterschied, daß unsere Hunde sich benehmen und angenehm auffallen !

Ich bind er Meinung das man einen HUnd 1. nicht überall mitnehen sollte und 2. dass man ihm nichts gutes tut ihn überall hinzuschleifen

1. Warum nicht ? und 2. was genau meinst du mit "schlechtes" ?
Mein Hund fühlt sich wohl bei mir - und ich gehe nur dort hin, wo ich mich wohl fühle !
Hallo
ALso Ich finde es nicht schlecht wenn man den Hund soviel wie möglich bei sich hat, aber Ihc finde das es eifnach Orte gibt die Ihc meinen Hunden erspare und die ich auch nicht gut finde...BSP. SCS, Partys, Verantsaltungen, Kirtag...usw.
Viele Menschen, es ist laut, das ist meienr Meinung nach kein sinvoller Ort für einen Hund udn da sollte er auch nicht mit müssen, da es meiner Meinung nach für die meisten Hunde sehr viel stress bedeutet, aber das ist meine Meinung.
Aber man sieht sehr oft in so Society.Sendung wohin
Herr Brodmann geschleppt wird und da wundert es mich persönlich nicht das der Hund auszuckt und beginnt wild umsich zu schnappen, meiner Meinung nach sieht man dem Hund den Stress deutlich an und genau deswegen bin Ich dafpr das man einen Hund eben nicht überall mitnimmt. Manche Orte bedeuten nunmal für die meisten Hunde Stress.
Was meinst du mit "schlechte"? Hab Ich nirgendwo geschrieben :)
Und Ich fidne es gut das du nur an Orte gehst wo du dich wohl fühlst, so soll es ja auch sein, aber Ich gehe sehr wohl auch auf Partys und Festivals und da muss mein Hund definitv nicht hin, und da würden sich meine Hunde nicht wohlfühlen egal wie gern Ich dort bin

Liebe Grüße

Dieses Beispiel sollten wir medial breittreten, denn es ist ein wunderbares Beispiel, was aus einem Hund wird, wenn er in die falschen Hände gerät.

Armes Wauzi, hast auch was besseres verdient!

lg
Lisi

trotz allem wird ein herr keszler keine Hundeführschein machen müssen....und es machen sich zwar alle lustig aber im endeffekt wird nichts geändert...der idiot zaht den kleinen weiter überall rum und er wird weiter beissen.
leider

trotz allem wird ein herr keszler keine Hundeführschein machen müssen....und es machen sich zwar alle lustig aber im endeffekt wird nichts geändert...der idiot zaht den kleinen weiter überall rum und er wird weiter beissen.
leider

Es müssen nur ein paar der Gebissenen es melden, bzw wenn der ATA es liest, müsste der doch von sich aus handeln :rolleyes:

Hallo
ALso Ich finde es nicht schlecht wenn man den Hund soviel wie möglich bei sich hat, aber Ihc finde das es eifnach Orte gibt die Ihc meinen Hunden erspare und die ich auch nicht gut finde...BSP. SCS, Partys, Verantsaltungen, Kirtag...usw.
Viele Menschen, es ist laut, das ist meienr Meinung nach kein sinvoller Ort für einen Hund udn da sollte er auch nicht mit müssen, da es meiner Meinung nach für die meisten Hunde sehr viel stress bedeutet, aber das ist meine Meinung.
Aber man sieht sehr oft in so Society.Sendung wohin
Herr Brodmann geschleppt wird und da wundert es mich persönlich nicht das der Hund auszuckt und beginnt wild umsich zu schnappen, meiner Meinung nach sieht man dem Hund den Stress deutlich an und genau deswegen bin Ich dafpr das man einen Hund eben nicht überall mitnimmt. Manche Orte bedeuten nunmal für die meisten Hunde Stress.
Was meinst du mit "schlechte"? Hab Ich nirgendwo geschrieben :)
Und Ich fidne es gut das du nur an Orte gehst wo du dich wohl fühlst, so soll es ja auch sein, aber Ich gehe sehr wohl auch auf Partys und Festivals und da muss mein Hund definitv nicht hin, und da würden sich meine Hunde nicht wohlfühlen egal wie gern Ich dort bin

Liebe Grüße
Weil du SCS ansprichst - war ca.10 Monate mit meinem Hund dort Hundeführer für Siwacht. - Mein Hund hat sich dort sehr wohlgefühlt (und ich übrigens auch - obwohl Dienst !). Allerdings ist mein Hund auch nicht nervös und hat ein sehr gutes Nervenkostüm.

Für einen Hund der Probleme mit der Umwelt hat, kann das aber auch gut sein, falls man den Hund vorsichtig daran gewöhnt - es ist halt alles eine Frage des "wie vermittle ich es".

Weil du SCS ansprichst - war ca.10 Monate mit meinem Hund dort Hundeführer für Siwacht. - Mein Hund hat sich dort sehr wohlgefühlt (und ich übrigens auch - obwohl Dienst !). Allerdings ist mein Hund auch nicht nervös und hat ein sehr gutes Nervenkostüm.

Für einen Hund der Probleme mit der Umwelt hat, kann das aber auch gut sein, falls man den Hund vorsichtig daran gewöhnt - es ist halt alles eine Frage des "wie vermittle ich es".

Was willst du?
Das ist meine Meinung, du führst deinen Hund beruflich, ich nicht, meine Hunde müssen nicht in die Scs (wobei das ja nicht mein einziges BSP war:rolleyes::cool:).
Meine Hunde sind nicht nervöse, haben starke Nerven und sind gut an die Umwelt gewhnt, dennoch muss ICH ihnen so einen STress nicht antun. Außerdem glaube Ich nicht das jeder hUnd der nicht in der SCS herumrennt Probleme mit seiner Umwelt hat:rolleyes:, sondern Besitzer die ihnen das nicht antun wollen. Ich persönlich finde es nämlich nicht sinnvoll einen Hund durch Geschäfte und Menschenmassen zuschleifen, da DÜRFEN meine Hunde zuhause bleiben und es sich gemütlich machen und dafür wird ddann draußen getobt.
Ich bin auch der Meinung das es einfach nicht notwendig ist einen Hund überall mit zunehmen, meine Hunde sind Familienmitglieder und ich richte es meistens so ein das sie überall mitkommen können, aber wie schon gesagt, Ich muss sie weder durch Menschmassen schleifen, noch auf Partys mitnehmen ect.
Nimmst du deine Hunde mit auf größere Veranstaltung, partys, Festivals? Ich persönlich finde es auch etwas komisch das du jedem Hund der nicht durch die SCS geschleift wirfst gleich unetrstellst er sei nervös oder hat Probleme mit seiner Umwelt:rolleyes::eek:;).
Aber bitte, jedem seine Meinung
LG

Da gabs ja vor 1 oder 2 Wochen in der Österreich Zeitung die Erklärung einer Hundetrainerin warum der Hund beißt. Das ist, weil er der Rudelführer sein will und sein Herrl beschützen will. Ich wollte eh hinschreiben aber es gibt in dieser Zeitung scheinbar keine Leserbriefe. Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei diesen Events viele Leute nicht mehr ganz nüchtern sind...

Oben