Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Hundetrainerin meint, dass Herr Brodmann total unerzogen ist und glaubt, er müsse sein Herrl verteidigen und dadurch auch in einem Dauerstress ist.
Keszler hat von Hundeerziehung keine Ahnung, vor allem, dass auch ein kleiner Hund erzogen gehört. 6mal hat der Hund schon gebissen, in der Albertina bei einer Vernissage gepinkelt.
Keszler hat von Hundeerziehung keine Ahnung, vor allem, dass auch ein kleiner Hund erzogen gehört. 6mal hat der Hund schon gebissen, in der Albertina bei einer Vernissage gepinkelt.
Eines können wir uns von ihm schon abschauen: er nimmt seinen Hund überall mit !
Und das sollten wir auch tun, nur mit dem Unterschied, daß unsere Hunde sich benehmen und angenehm auffallen !
Na ja, da würde ich mich doch lieber von einem kleinen beissen lassenda kommt dann wieder das Argument,dass ein Biss von nen Kleinen nicht so tragisch ist,als von nen Grossen oder nen Soka,der ja laut Amon Unterarmknochen zermahlt.
Na ja, da würde ich mich doch lieber von einem kleinen beissen lassen
Ich würd mich am liebsten gar nicht beißen lassen
1. Warum nicht ? und 2. was genau meinst du mit "schlechtes" ?Ich bind er Meinung das man einen HUnd 1. nicht überall mitnehen sollte und 2. dass man ihm nichts gutes tut ihn überall hinzuschleifen
Hallo1. Warum nicht ? und 2. was genau meinst du mit "schlechtes" ?
Mein Hund fühlt sich wohl bei mir - und ich gehe nur dort hin, wo ich mich wohl fühle !
Dieses Beispiel sollten wir medial breittreten, denn es ist ein wunderbares Beispiel, was aus einem Hund wird, wenn er in die falschen Hände gerät.
Armes Wauzi, hast auch was besseres verdient!
lg
Lisi
trotz allem wird ein herr keszler keine Hundeführschein machen müssen....und es machen sich zwar alle lustig aber im endeffekt wird nichts geändert...der idiot zaht den kleinen weiter überall rum und er wird weiter beissen.
leider
Weil du SCS ansprichst - war ca.10 Monate mit meinem Hund dort Hundeführer für Siwacht. - Mein Hund hat sich dort sehr wohlgefühlt (und ich übrigens auch - obwohl Dienst !). Allerdings ist mein Hund auch nicht nervös und hat ein sehr gutes Nervenkostüm.Hallo
ALso Ich finde es nicht schlecht wenn man den Hund soviel wie möglich bei sich hat, aber Ihc finde das es eifnach Orte gibt die Ihc meinen Hunden erspare und die ich auch nicht gut finde...BSP. SCS, Partys, Verantsaltungen, Kirtag...usw.
Viele Menschen, es ist laut, das ist meienr Meinung nach kein sinvoller Ort für einen Hund udn da sollte er auch nicht mit müssen, da es meiner Meinung nach für die meisten Hunde sehr viel stress bedeutet, aber das ist meine Meinung.
Aber man sieht sehr oft in so Society.Sendung wohin
Herr Brodmann geschleppt wird und da wundert es mich persönlich nicht das der Hund auszuckt und beginnt wild umsich zu schnappen, meiner Meinung nach sieht man dem Hund den Stress deutlich an und genau deswegen bin Ich dafpr das man einen Hund eben nicht überall mitnimmt. Manche Orte bedeuten nunmal für die meisten Hunde Stress.
Was meinst du mit "schlechte"? Hab Ich nirgendwo geschrieben
Und Ich fidne es gut das du nur an Orte gehst wo du dich wohl fühlst, so soll es ja auch sein, aber Ich gehe sehr wohl auch auf Partys und Festivals und da muss mein Hund definitv nicht hin, und da würden sich meine Hunde nicht wohlfühlen egal wie gern Ich dort bin
Liebe Grüße
Weil du SCS ansprichst - war ca.10 Monate mit meinem Hund dort Hundeführer für Siwacht. - Mein Hund hat sich dort sehr wohlgefühlt (und ich übrigens auch - obwohl Dienst !). Allerdings ist mein Hund auch nicht nervös und hat ein sehr gutes Nervenkostüm.
Für einen Hund der Probleme mit der Umwelt hat, kann das aber auch gut sein, falls man den Hund vorsichtig daran gewöhnt - es ist halt alles eine Frage des "wie vermittle ich es".
Will er die Paris werden?
Nun, sie "trägt" jetzt ein FrettchenDer arme Hund!
Was der für Ängste und Macken bekommen haben muss, durch diesen Idio**** ist unfassbar...
Da gehts ja sogar den Chis von der Hotelerbin besser ... (wenn sie denn nicht schon eine andere Rasse hat)