gataskilaki
Super Knochen
Gnadenhof schrieb:Hallo!
Ich weiß zwar noch immer nicht, warum Ihr alle auf mich losgeht. Aber ich habe hier weder aufgejault noch habe ich Herzflattern.
Denn ich bin keine Orga, der Gnadenhof ist mein Zuhause (das war er schon,bevor wir unseren ersten Pflegehund bekommen haben), wir nehmen alte Hunde bei uns auf und vermitteln auch Hunde (wir helfen Bratislava und haben auch immer wieder Notfallhunde aus Österreich, die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt sind). Und wir helfen vor Ort, indem wir Futter- Sach- und Geldspenden für Sloboda Zvierat (Tierschutzverein der Slowakei, der sich um Aufklärung vor Ort und um die einzelnen Tierheime in der Slowakei kümmert) sammeln.
Ich habe ja in meinem ersten Beitrag geschrieben, daß ich von jemanden schlecht gemacht wurde und nicht, daß ich jemanden schlecht mache.
Und ich habe genauso wie alle hier, z.b. mit Animallife schlechte Erfahrungen gemacht (bin genauso unwissend hineingeschlittert, wie z.b. schlappohrli).
Ich wollte lediglich aufzeigen, daß man vorsichtig mit so einem Thema sein sollte und es leider immer wieder Menschen gibt, die falsche Behauptungen aufstellen. Und da habe ich niemanden hier persönlich gemeint, denn ich kenne niemanden von Euch persönlich, also liegt es mir fern, fremden Leuten etwas zu unterstellen oder sie anzugreifen.
"traurigbin" das Ihr das mit mir macht. lg. Nadja
@Gnadenhof
"traurigbin" das Du unter anderem immer nur von A nach B,dann schnellstens nach B zruck gehst.Einiges verdrehst........
Vorsichtig mit dem Thema umgehn brauchts überhaupt ned,sind doch genügend Beweise vorhanden,was willst'n eigentl. Ohne Beweise reissen wir unseren Schnabel ned auf,das ist doch logisch!!!!!!!
LG
gataskilaki