tschuldigung, habe ich da was nicht kapiert ?
neid ? neid auf was ?
da wir uns nicht kennen, auf was sollte hier wer neidig sein ?
lg
regina
neid ? neid auf was ?
lg
regina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Könnten wir bitte wieder auf den Boden kommen!
Wenn du so krank bist, dann ist es eigentlich unverantwortlich zu deiner Anzahl von Tieren auch noch Pflegetiere zu nehmen.
Denn wenn du so krank bist, dann sollten erst mal deine Tiere artgerecht und ordnungsgemäß versorgt sein.
Und wenn dann alles paßt, kann man sich um weitere Tiere kümmern!
--------- MEINE MEINUNG!!!!! ------------
LG
Susanne
Archiv-Master schrieb:tschuldigung, habe ich da was nicht kapiert ?
neid ? neid auf was ?
lg
regina
gataskilaki schrieb:Puh,puh,puh Neufi,
jetzt mach ich mir auch ernsthafte Gedanken,weil "sie" ja eine sehr grosse Anzahl wirkl.armer Tiere hat,die artgerechter,verantwortungsvoller,respektvoller und liebevoller Pflege bedürfen.
Im Moment fällt mir grade noch das arme Kaninchen von Karina(musste sich v.ihrem Hoppelchen trennen) dazu ein,sie brachte es doch zu "ihr",sie war dann doch sooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiieb und tiersozial und nahm es ohne wenn und aber bei sich auf.
Na dann gibt's ja im Puls noch enorm viele Formel1 Rennen,jetzt gegenwärtig und (erst recht?)zukünftig,liabe Leute,da möcht ich ned der Pilot sein,ned für viiiiiiel Geld,so wias die ausgschamten Leit(ein paar davon) in der H-Verscherbler und H-Vermehrer"branche" einsackerln.
Besser kann i des Eich leider ned erklären,bitt schön habts a ein Verständnis dafür.Dank schön.
LG
gataskilaki
Karina schrieb:Ähm du beschwerst dich das man nicht redet und sich selbst ein Bild macht und dann kommt sowas??
Füll mal dein Profil aus und vll. antwortest du ja auch auf meine PN
Zu meinem Kaninchen: Ich habe es zu ihr gegeben da a) der Partener gestorben ist und b) ich ihm in der neuen Wohnung kein Artgerechtes leben hätte bieten können c) hatte die Kaninchenhilfe keinen Platz frei, d) Nadja kennt die Kaninchenhilfe auch, sind die jetzt auch schlecht![]()
Also bild dir doch selbst deine Meinung und schreib nit immer so a Schmarn.
Ach ja ich wüßte viel negatives, aber lieber unterstütz ich solche Orgas als solche Wortrundreher wie dich
Gnadenhof schrieb:Hallo Susanne!
Hab ich was verpasst oder wann warst Du denn bei mir und hast gesehen, daß meine Tiere "nicht" artgerecht und ordnungsgemäß versorgt werden??![]()
Dieser Satz war eigentlich sarkastisch gemeint, weil man mir ja hier ständig unterstellt ich hätte Herzflattern, weil ich was zu verbergen habe.
Aber wie ich schon mal angeführt habe, Neid kann echt schlimme Auswirkungen haben.
Lg. Nadja
Karina schrieb:dann machs doch![]()
Archiv-Master schrieb:zum thema profil :
würde ich negative erfahrungen sammeln, würde ich meine adresse oder wohnort auch nicht reinschreiben, man weiß ja nie.........
finde es auch eher kontraproduktiv was hier an beschuldigungen abläuft,
hilft ja wohl keinem weiter.
also leute versuchts sachlich zu bleiben und friedlich, weil es geht hier um
die armen tiere, aber nicht um irgendwems verletztes ego.
ob gnadenhof ihre tiere artgerecht hält, oder nicht, kann ich nicht beurteilen,
kenne weder den gnadenhof, noch die besitzerin und um das geht es hier auch nicht.
hier sammelt, um zu helfen wer hintergrundberichte, das ist fakt.
das gehässige geplänkel ist absolut nicht hilfreich.
trotzdem wir nicht weihnachten haben, leuteln seits friedlich und versuchts
doch gatiskilaki zu helfen und nicht herum zu zicken und hacken.
lg
regina
Archiv-Master schrieb:versuchts doch gatiskilaki zu helfen und nicht herum zu zicken und hacken.
lg
regina
Karina schrieb:Ähm du beschwerst dich das man nicht redet und sich selbst ein Bild macht und dann kommt sowas??
Füll mal dein Profil aus und vll. antwortest du ja auch auf meine PN
Zu meinem Kaninchen: Ich habe es zu ihr gegeben da a) der Partener gestorben ist und b) ich ihm in der neuen Wohnung kein Artgerechtes leben hätte bieten können c) hatte die Kaninchenhilfe keinen Platz frei, d) Nadja kennt die Kaninchenhilfe auch, sind die jetzt auch schlecht![]()
Also bild dir doch selbst deine Meinung und schreib nit immer so a Schmarn. Dann wirst du ach sehen das es den Tieren bei Nadja super geht. Egal welchen. vll bist ja ein Vermehrer und willst Leute schützen um deine Hunde loszuwerden??
Ach ja ich wüßte viel negatives, aber lieber unterstütz ich solche Orgas als solche Wortrundreher wie dich
tania schrieb:Na komm her...*abknutsch*![]()
So.
Ich versuch mir schon die ganze Zeit die richtigen Worte....
aber wenn ich das alles schreib, wirds ein Roman.
Desweiteren find ich auch, dass es gut wäre, Orgas das Handwerk zu legen, die sich nicht um die Tiere kümmern bzw. nur "Scheisse" bauen.
Ich war mit der Tierhilfe sehr zufrieden und mein nächster Hund wird wieder von dort kommen.![]()
Von Animallife würd ich nie einen Hund nehmen - da hab ich zuviel schlechtes gehört - ja, gehört.
Und ich muss es auch nicht persönlich haben, dass ich mit sowas in Kontakt trete.
lg
Karina schrieb:So bitte Karina, auf mein a bestehe ich.
Das mit dem Profil war kein Angriff nur ich denk mir auch meinen Teil wenn jemand Infos haben will und man selbst hast keine Infos.
Dein genaues Vorhaben wollte ich gar nicht wissen, mich hats halt interessiert wie du es angehen willst, Leute zu schützen und ob es sich um Orgas allgemein handelt oder um eine Bestimmte.
Ich lege nicht viel auf die Waage, aber wenn jemand etwas schreibt, Sarkasmus hin-Sarkasmus her, wie du wegen meinem Kaninchen, dann verstehe ich keinen Spass, denn meine Tiere sind mir wichtig und ich würde nie etwas machen was ihnen Schaden würde.
Ja jetzt haben wir gesprochen, schön wars
Ach ja ob du mich für nicht geschliffen genug hälst ist mir auch egal, du sieht ich wäge nicht alles ab
Mein Benehmen ist eigendlich ganz gut und ich weiß auch was echter Tierschutz ist, hab ja auch schon anderen gesehen.
Neufi schrieb:Könnten wir bitte wieder auf den Boden kommen!
Wenn du so krank bist, dann ist es eigentlich unverantwortlich zu deiner Anzahl von Tieren auch noch Pflegetiere zu nehmen.
Denn wenn du so krank bist, dann sollten erst mal deine Tiere artgerecht und ordnungsgemäß versorgt sein.
Und wenn dann alles paßt, kann man sich um weitere Tiere kümmern!
--------- MEINE MEINUNG!!!!! ------------
LG
Susanne
Neufi schrieb:Weiß nicht, wie oft man das hier noch sagen muß?
Danke!!!!
LG
Susanne
tania schrieb:Mädl - ich könnt dich knutschen![]()