gataskilaki
Super Knochen
Dani1983 schrieb:Hallo Salinoa!
Ich finde es ja auch gut dass Gataskilaki jene unterstützen möchte die
negative Erfahrungen gemacht hat.!
Tierschutz um Profit Willen zu betreiben ist echt das Allerletzte![]()
Und andere Orgas Wissen schon gar nicht mehr wo sie das Geld für
Kastrationsprojekte, Futter, Transportkosten und Behandlungen der kranken
verwahrlosten Tiere hernehmen sollen und sind auf Spenden angewiesen.
Ist ja schon klar, weitermachen.![]()
Liebe Grüsse, Dani.
Hallöööööchen Dani,

erst mal vielen Dank für Dein Verständis,diese Aktion führe ich nicht alleine durch,es sind also ein paar Mitstreiter mehr,will mich also hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Um gleich zur Sache zu kommen,es geht ausschliessl.um ein paar TSch.-O.
die nachweislich/belegbare nicht hinnehmbare Praktiken auf dem Rücken der Tiere ausüben und nicht zu vergessen die betroffenen Menschen dabei,denen es gar nicht gut geht....
Ganz deutl.erwähne ich,dass in keiner Weise Organisationen angesprochen sind,die i.d.Tat mehr als lobenswerte Dienste leisten.Mir sind z.B.auch Deine
grossen Engagements im Tierschutz bekannt und käme niemals a.d.Idee diese anzuzweifeln od.gar zu kritisieren,ich lobe Dich für diese guten Taten.
Stell Dir vor,uns liegen i.d.Tat Berichte über (z.B)eine Orga vor,die nachweisl.auffallend dieselbe Hanschrift tragen und ntl.jeweils v.unterschiedlichen Menschen gesendet wurden.
Was meinst Du,wie Du diese beurteilen würdest,zumal von dieser entspr.Orga schon viele,viele neg.Dinge bekannt sind und was meinst Du wie
Du damit umgingest?Einfach schlucken und sagen naja,das ist halt so,od.gar diese Berichte anzweifeln?
Weisst Dani,wenn es legitim und vollkommen natl.ist,über (sehr) gute Taten zu sprechen,dann ist es mehr als legitim über schreckliche Taten zu sprechen und notfalls darüber zu berichten,dienen sie doch in erster Linie zur Aufklärung und angestrebter Öffentlichkeitsarbeit.
Ich glaub Dani,dass wir uns zwei spez.auch darin bestens verstehen,sollte dies anders sein,bin ich gerne bereit,Dir Rede und Antwort zu stehn.
Also liebe Dani,wennst irgendwelche Fragen dazu hast,Du weisst doch,ich bin immer für Dich erreichbar.

Ganz liebe Grüsse
gataskilaki

Und im übrigen nehme ich hier öffentl.nach wie vor Schlappohrli mit einer grossen Überzeugung in Schutz,weil sie näml.exakt weiss von was sie spricht.
Zuletzt bearbeitet: