Neg.Erfahrungsberichte über Tierschutzorganisationen

Hallo Schlappohrli,
ich finde,dass sich Janine die gestrigen dreisten und vollkommen unhaltbaren Kommentare sich hätte sparen können,weil nicht nur ein bitterer Nachgeschmack auf der Zunge bleibt,sondern gibt mir nach wievor zu denken,dass Geschädigte bei Janine von vornherein unehrlich sind und sie sogar Geschichten erfinden.Weiss
Janine überhaupt,welch schreckliche Erfahrungen, Menschen die in einigen Tierschutzbereichen nur helfen wollen,dann als Helfer auch noch zu Hauf ausgebeutet,geprellt,bedroht,u.s.w., w e r d e n, die Liste ist lang...
Frag mich halt,warum sie sich diesen "Schuh angezogen hat",kommt mir sehr befremdlich vor und eine Antwort hätt ich auch dazu,diese hier zu äussern wäre wiederum von mir eine Frechheit."Die Gedanken sind frei".................

Lb.Schlappohrli,stimme absolut Deinem gesamten Bericht zu.
Die Regel gilt klar nach wie vor,jeder einzelne der sich mit uns allen Erfahrungsberichte austauschen will,wird selbstverstdl.als ehrlich eingestuft.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass auch nur ein Bericht "verlogen" od.gar aus dem Hut gezogen ist.Leider sind solche miesen u.unvorstellbaren Berichte Tatsachen,die tgl.aufs neue praktiziert werden.
Freundliche Grüsse von mir
gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Archiv-Master schrieb:
Hi,
kommt ja wohl drauf an, in welcher organisation sie arbeitet.........
gebe dir vollkommen recht schlappohrli, uns hier zu unterstellen, wir würden
geschichten verfälschen oder aus dem hut ziehen, halte ich für eine gemeinheit.
hier geht es um nix anderes, als diskretion und auf die hat jeder, der es möchte , ein recht.
geht auch sicher nicht um rache, nein, um warnung an andere, nicht die gleichen fehler zu begehen.
der leidtragende ist immer das tier..........
lg
regina

Hallo Archiv-Master,:):D

Du sprichst mir,wie alle anderen sehr aus dem Herzen.
Es gilt an die Berichte zu glauben und soviele Gemeinheiten,die im (leider etlichen) Tierschutz-Org.anzutreffen sind,kann sich keiner aus den Fingern saugen und warum Janine diese von vornherein als Märchengeschichten betrachten würde,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Tja ich weiss nicht,warum Janin selbst im Tierschutz tätig ist und solche Argumente abgibt.:eek:

Sie wird doch nicht etwa denken,dass wir naive,dumme Mädelchens sind und das Tierschutzimage entblössen wollen.Wir wollen uns doch nur über PN/eMail austauschen.

LG
gataskilaki:D
 
Hallo!

Ja, da muß ich Euch leider alle enttäuschen. Es gibt sehr viele Menschen im Tierschutz, die andere mit falschen Aussagen in den Schmutz ziehen, nur weil man ihnen keine Dankschreiben in die Zeitung setzt und ihnen nicht den Rest seines Lebens die Fü... küßt.

Bei mir wurde auch von einer sogenannten "seriösen" Tierschützerin behauptet, ich hätte 100000,-- Schilling (waren ihre Worte) von einer Benefizveranstaltung unterschlagen - diese Behauptung hat sie im Oktober 2005 aufgestellt. Die beschriebene Veranstaltung hätte im Jänner 2006 stattfinden sollen - hat nicht stattgefunden - daher konnte ich das Geld ja nicht unterschlagen, oder????:rolleyes: :p

Aber so ist das halt im Tierschutz - manche Menschen wollen halt den ganzen Ruhm einstecken (was traurig ist, denn es geschieht auf dem Rücken der Tiere), aber so ist das und damit muss man leben lernen.
Vor allem, wenn man weitermachen möchte, zum Wohle der Tiere.

Aus den Fingern saugen kann man sich sehr viel, wenn man auf jemanden böse ist oder vermeintlich schlechte Erfahrungen mit demjenigen gemacht hat. Und daher finde ich, daß es schade ist, dass jemand überhaupt so einen Thread braucht.
Denn ich finde, jeder sollte sich von jeder Orga oder Privatperson im Tierschutz (oder jedenfalls von der, mit der er zusammen arbeiten möchte oder ein Tier haben möchte) selber ein Bild machen und nicht hier anfangen, über andere schlecht zu reden - oder zu denken!!!
Und vor allem, sollte derjenige sich nicht hinter seiner Anonymität des Nicknames verstecken.
Lg. Nadja
 
Erstens: ich verstecke mich nicht hinter meiner Anonymität, das habe ich nicht nötig - abgesehen davon, dass der eine oder andere hier im Forum mich auch persönlich kennt. Mein Name ist Timea Zankl, ich wohne in 1120 Wien, und ich habe schlechte Erfahrungen mit Animal Life gemacht. Dazu stehe ich, und ich bin jederzeit gern bereit, das zu begründen. Also laß bitte diese dummen Vorwürfe.

Zweitens:
Aus den Fingern saugen kann man sich sehr viel, wenn man auf jemanden böse ist oder vermeintlich schlechte Erfahrungen mit demjenigen gemacht hat.
Bitte, das wird langsam wirklich unerträglich. Man kann doch nicht - und das habe ich zu Janines Post auch schon geschrieben - jemandem von vorneherein unterstellen, dass er aus niedrigen Rachegelüsten nur Lügenmärchen erzählt.

Drittens:
Es gibt sehr viele Menschen im Tierschutz, die andere mit falschen Aussagen in den Schmutz ziehen, nur weil man ihnen keine Dankschreiben in die Zeitung setzt und ihnen nicht den Rest seines Lebens die Fü... küßt.
Geht's noch?? Um solche Dinge geht es mir zumindest wirklich nicht - ich finde deine Unterstellungen echt das Letzte. Aber ich habe ein großes Problem damit, wenn vermeintliche Tierschützer ungeimpfte, womöglich kranke Tiere vermitteln, oder wenn Hunde reinrassig, tätowiert und mit erstklassigem Benehmen als angebliche "Straßenhunde aus der Tötung" vermittelt werden. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Und nochmal: Dass es Diskussion und Erfahrungsaustausch gibt, dafür ist dieses Forum da. Wenn dir das nicht paßt, mußt du ja nicht mitlesen.
 
@schlappohrli:
"Erstens: ich verstecke mich nicht hinter meiner Anonymität, das habe ich nicht nötig - abgesehen davon, dass der eine oder andere hier im Forum mich auch persönlich kennt. Mein Name ist Timea Zankl, ich wohne in 1120 Wien, und ich habe schlechte Erfahrungen mit Animal Life gemacht. Dazu stehe ich, und ich bin jederzeit gern bereit, das zu begründen. Also laß bitte diese dummen Vorwürfe."

Wo bitte schön, habe ich DICH angegriffen???? Der Thread ist ja von jemanden anderem eröffnet worden, oder !!??
Ich habe übrigens auch schlechte Erfahrungen mit AL gemacht!!

"Bitte, das wird langsam wirklich unerträglich. Man kann doch nicht - und das habe ich zu Janines Post auch schon geschrieben - jemandem von vorneherein unterstellen, dass er aus niedrigen Rachegelüsten nur Lügenmärchen erzählt."
Ich unterstelle niemanden etwas von vornherein. Leider sind das aber Tatsachen, daß Neid viel Schlimmes verursachen kann. Frag doch mal ein paar Tierschützer oder Tierfreunde hier im Forum. Könne Dir sicherlich Einige etwas derartiges erzählen. Auch große Tierschutzorgas haben sich schon aus Projekten zurückgezogen, weil sie schlecht gemacht wurden.
Der Neid ist der schlimmste Feind der Unschuldigen!!!

"Geht's noch?? Um solche Dinge geht es mir zumindest wirklich nicht - ich finde deine Unterstellungen echt das Letzte. Aber ich habe ein großes Problem damit, wenn vermeintliche Tierschützer ungeimpfte, womöglich kranke Tiere vermitteln, oder wenn Hunde reinrassig, tätowiert und mit erstklassigem Benehmen als angebliche "Straßenhunde aus der Tötung" vermittelt werden. Um nur ein paar Beispiele zu nennen."

Welche Unterstellung meinst Du denn?? Das jemand böses Blut schafft oder Gift sprizt, wenn er jemand anderem damit weh tun will - gibst doch ständig im wirklichen Leben. Warum soll es also im Tierschutz besser sein???

Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich offensichtlich auch nicht.
Und genau so beginnen diese Differmierungen: Du bist nun auf mich böse, weil Du Dich von mir angegriffen fühlst (obwohl ich Dich persönlich gar nicht gemeint habe und es mir fern lag, jemanden anzugreifen) und unterstellst mir, daß ich kranke und ungeimpfte Welpen "verkaufe"!!! Das ist ja wohl das beste Beispiel dafür, was ich mit meinem Eintrag versucht habe zu erklären.

Dein Eintrag hat mal wieder bewiesen, wie schnell man andere miesmachen kann, indem man (ohne den anderen zu kennen), Behauptungen in den Raum stellt, die völlig haltlos sind. Und genau das passiert ständig im Tierschutz. Wenn Du selber noch nicht damit konfrontiert wurdest, dann sei froh, früher oder später wird jeder einmal mit so einer Situation konfrontiert und dann merkt man schnell, wer Feind oder Freund ist. Und da lernt man dann schnell, daß man über solchen Dingen stehen muß.
Und das ist nur meine eigene Meinung und dazu dient ja dieses Forum, oder nicht????
In diesem Sinne, lg. Nadja
 
Hi !
möchte dazu mal folgendes feststellen :
miese kreaturen sind international, genau wie lügner, betrüger usw.
warum soll es im tierschutz anders sein?
anscheinend wurde hier nur von ein paar verstanden , worum es geht :
Gataskilaki ist interessiert an berichten über miese machenschaften von
orgas und um jeden die möglichkeit zu geben nicht im forum öffentlich zu schreiben, will sicher nicht jeder, bietet sie die möglichkeit an, es über PN
abzuwickeln.
bitteschön, was ist daran zu bemängeln?
der einzige, der da wie ein zerberus reingefahren ist war gnadenhof, sicher weder schlappohrli noch ich.
hier zu unterstellen, wir seien ALLE lügner und "gschichtldrucker", kann ja wohl nicht wirklich sein..........
abgesehen davon , ist halt einer von 10 berichten falsch, aber was ist mit den 9 anderen ?
im tierschutz wird es genau so zugehen, wie überall im leben.
wir sind nicht nur von edlen menschen umgeben, aber vorverurteilen lasse ich mich sicher von niemanden.
täglich können wir uns anschauen, was unter dem deckmäntelchen des tierschutzes getrieben wird, trotzdem würde ich nie behaupten, daß es nicht selbstlose und wirklich engagierte leute gibt.
lg
regina
 
Nadja, dein Talent, einem die Worte im Mund umzudrehen, ist atemberaubend...

Aus den Fingern saugen kann man sich sehr viel, wenn man auf jemanden böse ist oder vermeintlich schlechte Erfahrungen mit demjenigen gemacht hat.
Davon fühle ich mich sehr wohl persönlich angegriffen. Denn du gehst davon aus, dass die Leute, die gataskilaki antworten, sich eh nur alles aus den Fingern saugen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Das jemand böses Blut schafft oder Gift sprizt, wenn er jemand anderem damit weh tun will - gibst doch ständig im wirklichen Leben.
Wenn du das gataskilaki unterstellst, weil dir ihr Aufruf nicht in den Kram paßt, ist das eine ganz miese Masche.

und unterstellst mir, daß ich kranke und ungeimpfte Welpen "verkaufe"!!!
Bitte lies mein Posting doch erst mal gründlich, bevor du so einen Topfen behauptest! :rolleyes:
Diese Aussage hat sich auf meine Erfahrungen mit AL bezogen, ich habe mit keinem Wort behauptet, dass dich das nur im entferntesten betrifft. Aber du scheinst ja generell sehr schnell irgendwelche Dinge (harmlose Aufrufe zum Erfahrungsaustausch z.B.) auf dich zu beziehen...

Frag doch mal ein paar Tierschützer oder Tierfreunde hier im Forum. Könne Dir sicherlich Einige etwas derartiges erzählen.
Ja, ich muß sagen, inzwischen bin ich tatsächlich sehr neugierig auf Erfahrungsberichte über dich... immerhin hat gataskilaki mit dem Aufruf nichts Böses gewollt, und du fährst hier gleich rein wie sonstwas... *grübel*
 
@Gnadenhof

Nadja,bitt schön,das sollte jetzt nicht ausufern und schon gleich gar nicht die objektive Darstellung und das Niveau von Schlappohrli angezweifelt werden.
Niemand interessierte sich z.B.für Schlappohrli und ihren schlimmen Erfahrungen,nun wo sie anfängt ihre Hemmschwelle abzubauen,wird sie auch angegriffen,angezweifelt,ja bitt schön,wohin soll denn dieser Weg führen?
Ich bitte darum, die "Contenance" zu bewahren.
Von unserer Seite aus wird um neg.Austausch bzgl.Erfahrungen d.Tiersch.-Organisationen gebeten und nicht um Unterstellungen,die hier im Fo.laut werden,auf die können wir gerne verzichten.
Es steht jedem frei,sich zu beteiligen,aber dann bitte mit entsprechendem Verhalten.

Um zum eigentl.Thema und zur Glaubhaftigkeit der Betroffenen zurückzukommen:
Jeder bisher eingetroffener,einzelner Bericht(sind inzw.nicht wenige)weisen dieselben Strickmuster auf,wie um Gotts Willen kannst Du Dir erklären,dass diese evtl.erfunden und erlogen und erstunken sind.
Bis jetzt sind wir keinem Lügner aufgesessen!!!!!!
Die Geschädigten sind durch ihre Erfahrungen zieml.fertig,es interessiert also die wenigsten wie sie damit besser umgehen können um dieser schreckl.Phase ein Ende zubereiten und am allermeisten störts mich,wenn diese dann auch noch als Lügner und als Rachenehmer betitelt werden.

Ebenso bitte ich darum,dass ich als Threadöffner dieses heiklen und brisanten Themas nicht ein weiteres bzw.zweites Mal zum Ziel des Angriffes ausgesucht werde.

Mein Dank geht an Archiv-Master und Schlappohrli.

gataskilaki
 
Halt mal Leute!

Wieso fühlt Ihr Euch eigentlich von meinem ersten Beitrag so angegriffen. Ich wollt eigentlich nur aufzeigen, daß es sehr wohl Leute gibt, die andere in den Schmutz ziehen, nur weil diesen Menschen das tun von anderen Menschen nicht gefällt.
Ich habe ihn meinem ersten Beitrag keinen Einzigen von Euch angegriffen, was Ihr aber alle hier mit mir tut.
Ich kenne keinen von Euch persönlich und Ihr kennt mich nicht. Also warum sollte ich Euch hier persönlich angreifen.

Ich wollte lediglich aufzeigen, daß es sehr wohl Menschen gibt, die andere in den Dreck ziehen und man nicht alles glauben darf, was einem erzählt wir. SONDERN, man sollte sich selber ein Urteil bilden.

Das ist nämlich das Traurige an der ganzen Sache hier, daß sich niemand ein eigenes Urteil bildet, sondern sich nur darauf verläßt, was ihm andere Menschen erzählen.

Ich weiß auch nicht, warum Ihr ständig schreibt, ich habe schlappohrli angegriffen. Ich habe ihn meinem ersten Beitrag nicht einmal annähernd schlappohrli erwähnt oder mich auf ihre Einträge bezogen. :confused:

Ich habe auch niemanden beschimpft oder schlecht gemacht. Mein Eintrag war allgemein gedacht und sollte eigentlich etwas helfen, objektiv zu sein und nicht alles zu glauben, was man hört.

Ich verstehe jetzt eigentlich die Reaktionen nicht wirklich und werde mich wieder meinen Tieren widmen, den die sind mir mittlerweile wirklich lieber wie manche Menschen. Und da stehe ich nicht alleine da.
Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Ich wollte lediglich aufzeigen, daß es sehr wohl Menschen gibt, die andere in den Dreck ziehen und man nicht alles glauben darf, was einem erzählt wir. SONDERN, man sollte sich selber ein Urteil bilden.[/COLOR

DANKE!

LG
Nicky
 
@Gnadenhof

Betr.Deinen Bericht 23
Sicherlich sind diese Dinge/Erfahrung wie Du sie geschildert hast z.B.mit der 1000.000Schilling-Unterschlagungsgeschichte sehr enttäuschend und verdienen,diese gerichtl.verfolgen zu lassen.
Wir können gerne über diese Geschichte öffentl.Meinungen austauschen.

Aber lb.Nadja,das dürften wohl Ausnahmen sein,die ich auch sehr verurteile und sicherlich gibts,wenn Du es persl.erlebt hast auch andere Fälle die dann ebenso scharfer Kritik berechtigt sind.

Der grösste Teil der Geschädigten verdient es aber,dass man mit Ihren wirklich ekelhaften Berichten,die alle irgendwie identisch in ihren Schilderungen sind, zur Seite stehen und sie vor allem erzählen lässt(schreiben),
das ist zunächst die kleinste Form von Hilfe und Beistand.
Stell Dir vor,Du vertraust jemandem Deine negativen Erfahrungen an,dieser jemand erdreistet sich,Dich als Phantast und dergleichen hinzustellen,das wär doch für Dich genauso schlecht hinnehmbar,wie die Tatsache....

Im übrigen haben die Betroffenen ganz schön mit sich zu kämpfen,woasst,die kriegen diese Verlogenheiten und Gemeinheiten etc. nicht so schnell aus ihren Köpfen,wenns dann endl.die Scheu überwunden haben darüber zu sprechen,dann sollte man ihnen verdammt noch mal die Chance geben darüber zu reden und "ned die Tür vor der Nase zuschlagen".
Dient doch ein Forum dazu,darüber zu sprechen,auch wenn der Austausch nur über PN und Email erfolgt,wer sich ntl.öffentl.äussern möchte,soll sich öffentl.äussern,WUFF ist doch ein demokratisches Forum,an das ich mich mit einer Selbstverständlichkeit anpasse.

gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gnadenhof/Nadja: wollte lediglich aufzeigen, daß es sehr wohl Menschen gibt, die andere in den Dreck ziehen und man nicht alles glauben darf, was einem erzählt wir. SONDERN, man sollte sich selber ein Urteil bilden.

Das ist nämlich das Traurige an der ganzen Sache hier, daß sich niemand ein eigenes Urteil bildet, sondern sich nur darauf verläßt, was ihm andere Menschen erzählen.

Hallo Nadja,
wie recht Du wahrscheinlich hast mit Deiner obigen Erklärung,diese Sorte Menschen gibt es sicherlich mehr als genug und selbstredend ist es angebracht,wenn "beweisbar", sich ein Urteil zu bilden.
Dann ists auch uns erlaubt,dass wir uns ein Bild über die eingegangen Berichte machen,"die mit Beweisen belegt werden",die wie ich schon erwähnte,alle ein und dasselbe Muster aufweisen.
Im übrigen habe ich einen sehr vertrauten Menschen an meiner Seite,der sich a)im gesamten Hundewesen bestens auskennt und
b)ebenso in den organisatorischen Bereichen eines gut od.schlecht funktionierenden Ablaufes z.B.Tierschutz-Org."versiert" ist.
Dieser Vertrauensmensch ist also durchaus in der Lage,einzuschätzen ob ein Bericht objektiv,od.an den Haaren herbei gezogen ist,also lassen sich die bisherigen eingegangen Berichte durchweg als ehrlich einstufen.Das sind unsere Urteile dazu.

Zum zweiten kopierten Dreizeiler:
Wir besprechen,tauschen aus,halten Rücksprachen,bilden unsere Urteile,u.s.w.
Liebe Nadja ist es zunächst nicht so,dass man sich in erster Linie darauf verlassen muss,was andere Menschen einem überhaupt mitzuteilen haben,auf den Inhalt
der Nachricht kommts drauf an,wenn dann immer und immer wieder diesselben Vorgehensweisen geschildert werden,(unabhängig von anderen Personen)kann ich mir doch dann wahrhaftig ein Urteil erlauben,ohne dabei pauschal zu sein und mit Vorurteilen behaftet.

Ich persl.gehöre nicht zum Kreis der geschädigten od.geprellten Menschen,hab auch niemals ein Tier von einer Organisation gehabt od.gar für immer übernommen,will damit sagen,dass ich schon gar nicht irgendwelche Gründe hab,unneutrales Verhalten zu zeigen.

Und wenn Du erwähnst,dass es besser ist wenn Du Dich jetzt Deinen Tieren
widmest,ja Kompliment dazu,schliesslich gehts auch uns in erster Linie um die armen "Kreaturen" der geschädigten Menschen,die auch wir nicht vergessen werden,aber die Geschädigten sollen auch nicht auf der Strecke bleiben.

Ich weise gerne noch mal daraufhin,dass wir zu jeder Zt.drüber diskutieren können,woran man einen unehrlichen Bericht erkennen kann,nur die vorliegenden Berichte und all die Menschen,die sich mit uns priv.austauschen möchten, muss ich davon absolut ausschliessen,das wäre sonst ein Vertrauensbruch sondergleichen.

Lg
gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht, wenn du eine gute orga brauchst, warum fragst du nicht ob leute gute erfahrungen mit den orgas haben, du suchst ja schon nach problemen und diese pm austauscherei is im prinzip auch wieder nur hintenrum rederei was alles relativ ist

jede orga hat ihre vor und nachteile

aber gleich nach fehlern und negatives zu suchen, ist schon dubios, da wünsch ich dir viel glück bei den div. orgas die schreiben dich gleich auf die *schwarze liste* hahaha

viola
 
Viola33 schrieb:
also ich weis nicht, wenn du eine gute orga brauchst, warum fragst du nicht ob leute gute erfahrungen mit den orgas haben, du suchst ja schon nach problemen und diese pm austauscherei is im prinzip auch wieder nur hintenrum rederei was alles relativ ist

jede orga hat ihre vor und nachteile

aber gleich nach fehlern und negatives zu suchen, ist schon dubios, da wünsch ich dir viel glück bei den div. orgas die schreiben dich gleich auf die *schwarze liste* hahahalt

viola

@Viola:):D:D
wie kommstn drauf,dass i a guate Orga brauch und wia kommstn drauf,dass i auf nee schwarze Liste kommen könnt,ich will doch gar nix von denen,hab nie was in meinem Leben von denen irgend etwas gewollt,also hams a nix von mir zu wollen und ganz ehrl.gsagt,pfeiff i auf die Meinungen gewisser Orga,die san mir schlichtweg zu .........woast wia i moan.
Gehe konform mit Dir,wennst moanst,dass die Orga ihre Vor und ihre Nachteile ham,soweit bin i Gottlob ah schon gekommen.Nur von "einigen" woass ich 100%ig,dass sie nur auf ihre "verbrecherischen" Vorteile bedacht sind,des woasst Du doch auch,da bin ich mir so sicher,wie das Amen in der Kirche.
Oder verschlägts Dir jetzt die Sprache dabei,kann i mir bei Dir ned vorstellen.

Hahaha:(,aber doch sehr bemerkenswert und typisch,dass man auf eine schwarze Liste kommt,zeigt mir doch,dass die doch ned so harmlos san,ned woahr Viola.
Wer ist denn jetzt dubios,wir od.die Orgas?:confused::(
gataskilaki
 
Zuletzt bearbeitet:
na auch a lustige aussage dast nix willst von den orgas aber alles negative willst scho wissen :-))) also willst ja doch wieder was gell :-))

und die schwarze liste ist auf meinen mist gewachsen :-))
 
Viola33 schrieb:
na auch a lustige aussage dast nix willst von den orgas aber alles negative willst scho wissen :-))) also willst ja doch wieder was gell :-))

und die schwarze liste ist auf meinen mist gewachsen :-))

:)tja liebe Viola,irgendwie musst Du mich missverstehen:confused:und
irgendwie kommt der Ton ned rüber zu mir,aber das ist ja wieder was ganz anderes,ned woahr.
Von Dir will i a nix,host mi,ich werd doch ned freiwillig zu irgendeinem Bittsteller
für irgend jemand (Orga)werden,die dann nur als dubios bekannt sind
Ih sags noch a moal,i woass ned,was Du meinst,i glaub das Thema ist dann zwischen uns beendet.
So sehr ich mich bei Dir auch anstrenge,immer und immer wieder, i bin total ratlos bei Dir und bitt schön nix für Ungut Viola.Ich gebs auf mit Dir,kannst wieder auf mich zukommen,wennst wirklich a objektive Meinung hast,so muss ich von Dir denken,dass Du mit dieser Drecksbagage sympathisierst......
gataskilaki

Und bitte noch einmal,ich will nix von den Organisationen,irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu ratschen und wennst des merkwürdigerweise immer noch lustig findest,wünsch ich Dir halt schweren Herzens und auch meinetwegen viel Vergnügen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich manchmal das gefühl, es ist nicht möglich ,vernünftig
an ein thema ran zu gehen.
wenn bei den orgas eh alles sooooo toll läuft, weiß ich nicht warum es
dann threads über AL, frau.K usw.gibt.
Gataskilaki will den geschädigten helfen, dafür wird sie zur schnecke gemacht.
bei denen, wo alles gut lief, wird ja wohl kaum hilfe benötigt.
mei, ist das schwierig ......
lg
regina
 
Und nochmal: es ist echt bemerkenswert:
Es wird ein Aufruf gestartet, wo um negative Erfahrungen gebeten wird. Keine einzige Orga wird auch nur angedeutet, ganz zu schweigen von einer Namensnennung.

Und schon sind da gleich zwei Leute von einer Orga, die sich offenbar ganz schrecklich angegriffen fühlen und - ich vermute mal - auch a bissl Angst haben, denn:

beide behaupten gleich mal, dass so eine Diskussion unnötig ist (wer bestimmt bitte, was diskutierenswert ist oder nicht?!), und noch schlimmer: es wird pauschal behauptet, dass die Erfahrungsberichte vermutlich eh nur bestenfalls aufgebauscht, schlimmstenfalls beschönigt werden.

Liebe Janine, liebe Nadja, ich sag euch mal, wie mir das vorkommt: habt ihr vielleicht Angst, jemand könnte eure Orga erwähnen? Und könnte vielleicht jemand dahinterkommen, dass da etwas dran ist?
Anders kann ich mir eure Offensive nicht erklären, sonst hättet ihr einfach keinen Grund für dieses Theater!!

Ich wollte lediglich aufzeigen, daß es sehr wohl Menschen gibt, die andere in den Dreck ziehen und man nicht alles glauben darf, was einem erzählt wir. SONDERN, man sollte sich selber ein Urteil bilden.
So ist es. Und dafür sind die Erfahrungen anderer nun mal sehr hilfreich - so blöd, dass sie alles ung'schaut glaubt, ist gataskilaki sicher net, davon gehe ich aus.
 
Tsja Schlappohrli und Archivmaster..
So ist es eben.. Einige bekommen Herzflattern wenn es um negativ Erfahrungsaustausch ins Sachen Tierorgas geht.
Selbst dann wenn keine Namen genannt werden.
Warum auch immer.
n010.gif


Meine Güte lasst es doch gut sein. Es werden nach wie vor Erfahrungsberichte gesucht.
Und? Ist das schlimm, wenn man Menschen helfen will? Wenn sie sich mit anderen austauschen?
Schliesse mich Schlappohrli an. Habt ihr etwas zu verbergen? Warum diese Reaktion?
Nix für ungut, aber das is schon etwas eigenartig. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben