gataskilaki
Super Knochen
Suche negative
Erfahrungsberichte über Tierschutzorganisationen.
Bitte nur über PN oder eMail.
LG
gataskilaki

Bitte nur über PN oder eMail.
LG
gataskilaki

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaNiNe schrieb:und wofür brauchst man sowas? es muss eh jeder seine eigenen erfahrungen sammeln. ich könnt auch schreiben ich hab schlechte erfahrungen mit dem verein yxz gemacht. nur ob das dann sehr objektiv und vorallem immer alles wahrheitsgemäß ist...
JaNiNe schrieb:Ebenso melden sich nur Menschen,die wahrheitsgemäss berichten,dessen sind wir uns sicher.
Woher willst du wissen, dass die Leute die Wahrheit sagen? Und wie kannst du dir da SO sicher sein? Diese Gabe hätte ich auch gerne
Es wird sicher noch immer ein bisschen was dazu gedichtet, damits dramatischer klingt :> Im Tierschutzbereich ist sowas immer etwas heikel, da viele Leute mit vielen verschiedenen Ansichten aufeinander treffen.
JaNiNe schrieb:warum liebegataskilaki? ich hab ja keinen negativen bericht und schließlich ist das ja ein forum. und ein forum ist ja bekanntlich zum diskutieren da
![]()
JaNiNe schrieb:na dann passts eh![]()
![]()
JaNiNe schrieb:? steht doch eh oben. Über die Richtigkeit solcher "Erfahrungen". hi? wir haben doch gerade miteinander gesprochen.![]()
JaNiNe schrieb:omg, du bist anscheinend jemand der gerne auf "Kleinigkeiten" herumreitet. Dann haben wir uns halt gerade erst "GELESEN", meine Güte![]()
Anscheinend verstehst du die Logik wirklich nicht. Hat also keinen Sinn. Alleine dieser Satz "Ebenso melden sich nur Menschen,die wahrheitsgemäss berichten,dessen sind wir uns sicher."
gibt mir zu denkenSchön das es soviele gute und ehrliche Menschen auf dieser Welt gibt, besonders im Internet wo man so gut wie anonym ist
.
LG und viel Glück beim "Austauschen ...... und den vielen anderen Möglichkeiten"
Janine
JaNiNe schrieb:und wofür brauchst man sowas? es muss eh jeder seine eigenen erfahrungen sammeln. ich könnt auch schreiben ich hab schlechte erfahrungen mit dem verein yxz gemacht. nur ob das dann sehr objektiv und vorallem immer alles wahrheitsgemäß ist...