Sternschnuppe
Super Knochen
und wie hoch ist der??? mit wieviel % versteuert???? gibts auch div. zulagen???? kriegst ev. schmiergelder aus dem hundemilieu???? jetzt bist dran mit beichten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie hoch ist der??? mit wieviel % versteuert???? gibts auch div. zulagen???? kriegst ev. schmiergelder aus dem hundemilieu???? jetzt bist dran mit beichten![]()
nicht schweigen- sprecht es aus, wie viel cash zum holen ist
nicht schweigen- sprecht es aus, wie viel cash zum holen ist![]()
warum spricht karli in letzter zeit nicht mehr???? wird er jetzt jochen, rüdiger, haaanes, wooolfi????
![]()
Er schweigt in letzter Zeit verdächtig oft. Meine Vermutung: Karlis Nebenjob ist Schweigen gegen Bezahlung!![]()
lg
Gerda
vielleicht würde das bei uns auch funktionieren ???? ich glaube, es gäbe ein paar, die mich gerne zum schweigen bringen würden![]()
i muss mi jetzt schön machen gehen, hab an pressetermin mit fotoshooting - brauch viel faltenkitt - boahh- das kostet wieder![]()
da muss ich morgen wohl a paar hunde "schwarz" behandeln![]()
schönen tag
smoky
schwarzarbeit
wenn das der karli liest
![]()
schönen tag noch![]()
der lässt sich doch jetzt umtaufen und denkt über einen kreativen namen nach - daher liest und schreibt er jetzt nicht mit2 dinge gleichzeitig machen geht doch nicht
![]()
wird nicht mehr lange dauern, bis er wieder da ist - mit neuem namen![]()
keine bange - er wird entlarvt![]()
![]()
Der arme hat in zwischen schon so viele Namen verbraucht - muss ein ganz besonders kreativer Mensch sein!bin schon neugierig unter welchen namen er als nächstes kommt ?
Vorschlag für einen neuen Nebenjob: Schmerzensgeld-Kassier-Coach. Ich hätte schon noch einige Ideen, wie man Unfälle durch Hundeleinen provozieren kann. 4000,- sind da jedesmal locker drinnen. Ich arbeite auf Provisionsbasis (60%, natürlich schwarz). Wendet Euch vertrauensvoll an mich.
![]()
na bei der provision mache ich auch mit !!!![]()
![]()
lg
Gerda
wo muß ich mich bitte melden ??![]()
Das läuft natürlich alles streng geheim ab.Sonst könnte ja jeder kommen und locker abkassieren.
Okay, Pfote, Du bist dabei! Du kannst stellvertretender Direktor unserer soeben gegründeten Schwarzfirma werden. Jetzt fehlen uns nur noch ein passender Name und ein paar weisungsgebundene Angestellte.![]()
lg
Gerda
nix da stellv. direktor - pfote kann gut bügeln!!!!!!![]()
na laß mir doch den stellv. direktor - ich begutachte dann die angestellten die für uns die arbeit verrichten![]()
![]()
Ich hätte mir gedacht, dass um den Kassierjob mehr G´riss ist!![]()
lg
Gerda
kassieren darfst duund dann gerecht aufteilen
![]()
![]()
Das taugt mir!Du darfst ruhig der Direktor sein (gibt eh immer was zu waschen und bügeln - z.B. unser Schwarzgeld). Wenn wir das Geld aufteilen wollen, können wir natürlich nicht allzu viele Angestellte brauchen. Ein paar Jobs in der Chefetage sind aber schon noch zu vergeben.
![]()
lg
Gerda
na die chefetage darf nicht zu groß ausgebaut werden, denn sonst müssen wir zuviel "schwarzgeld" teilenbesser wir nehmen noch fußvolk dazu, die sind billiger
![]()
![]()
Du meinst richtige Sklaven?Schwarzarbeiter?
![]()
Glaubst, dass sich welche freiwillig melden werden oder müssen wir psychische Gewalt anwenden?
nix da stellv. direktor - pfote kann gut bügeln!!!!!!![]()