Nebenjobs der Trainer

notfalls wenden wir psychische gewalt an :D ich glaube aber nicht daß das bei unserem charme notwendig sein wird:D

Das bedeutet, Du willst das Fussvolk überwältigen? Damit riskierst aber, dass die Sklaven irgenwann draufkommen und rebellieren.:D
Puh - immer die Sorgen mit dem Personal!:mad: :D

ich glaub das machen wir lieber selber - weißt eh, so in schwarzarbeit - ist billiger:D

Ja, ich glaube auch, dass das besser ist. Ein paar Leute in der Chefetage, die das Schwarzgeld zählen, das reicht eh. Du kannst bügeln, ich kann Rad fahren - da brauchen wir nur noch ein paar talentierte Chefitäten und das Geschäft läuft.:D

lg
Gerda

Ja, ich glaube auch, dass das besser ist. Ein paar Leute in der Chefetage, die das Schwarzgeld zählen, das reicht eh. Du kannst bügeln, ich kann Rad fahren - da brauchen wir nur noch ein paar talentierte Chefitäten und das Geschäft läuft.:D

lg
Gerda

ja, genau so machen wir es -und keine männer die uns dreinreden:p :D

Ausser vielleicht fürs Holz hacken, Rasen mähen, Glübirnen austauschen, Schnee schaufeln, Winterreifen wechseln......;)

lg
Gerda

na dafür schon und natürlich auch für streicheleinheiten:p :D
aber vorsicht , daß sie nicht zu übermütig werden:D und vielleicht dann noch ein paar kompetenzen einfordern:D

Ausser vielleicht fürs Holz hacken, Rasen mähen, Glübirnen austauschen, Schnee schaufeln, Winterreifen wechseln......;)

lg
Gerda

wir brauchen keine männer- bei unserem cash kommen holzfäller, gärtner, elektriker, winterdienstler, jede saison neues auto zum tragen - die zahlen wir dann ja auch locker mit schwarzgeld:D - hoppla- geldwäscher vergessen!!!- sehr wichtig :D

:eek: und/ aber hallo: zum kuscheln haben wir unsere viecherl :)
also hoch lebe der neue staat:D
aber wir brauchen ein logo oder wappen
lg. gertrude

wir brauchen keine männer- bei unserem cash kommen holzfäller, gärtner, elektriker, winterdienstler, jede saison neues auto zum tragen - die zahlen wir dann ja auch locker mit schwarzgeld:D - hoppla- geldwäscher vergessen!!!- sehr wichtig :D

:eek: und/ aber hallo: zum kuscheln haben wir unsere viecherl :)
also hoch lebe der neue staat:D
aber wir brauchen ein logo oder wappen
lg. gertrude

schnelleinszeichnengeh:D

Das bedeutet, Du willst das Fussvolk überwältigen? Damit riskierst aber, dass die Sklaven irgenwann draufkommen und rebellieren.:D
Puh - immer die Sorgen mit dem Personal!:mad: :D

fussvolk brauchen wir viel- wenn das für unfälle aufgebraucht wird - und wir kassieren wollen:cool: müssen wir eine großproduktion überlegen - sozusagen laufband mit laufleine;)
und beeilt euch damit, dass ich nicht immer zum training muss, wenns im forum schön :) heiter ist:(
eine einheit hab ich heut schon übersehen - bin also im minus:mad:

eine einheit hab ich heut schon übersehen - bin also im minus:mad:

Mist - die letzte Einheit habe ich verpasst.:mad: Musste Boden aufwaschen, zusammenräumen, Rindenmulchsäcke und Kohleeimer schleppen, Kurslisten schreiben, ein Video bearbeiten (obwohl ich mich nicht auskenne) und zwischendurch meine Hunde unterhalten. Ich muss mir sehr überlegen, ob ich wirklich noch eine Firma verkraften kann! Naja, als Kassierin vielleicht schon.;)
Und morgen versäume ich überhaupt alles weil ich den ganzen Tag Kurs habe.:( Aber vielleicht liegt ja irgendwo eine Leine blöd herum und ich kann mit einem Zecherl einfädeln, mir den Haxen brechen, 4 Wochen Krankenstand nehmen und 1000,- Euro kassieren.;)
4000,- Euro werde ich sicher nicht bekommen, weil mir keiner so viel Verdienstentgang glaubt (das kommt davon, wenn man immer nur Schwarzgeld kassiert).:(

lg
Gerda

Mist - die letzte Einheit habe ich verpasst.:mad: Musste Boden aufwaschen, zusammenräumen, Rindenmulchsäcke und Kohleeimer schleppen, Kurslisten schreiben, ein Video bearbeiten (obwohl ich mich nicht auskenne) und zwischendurch meine Hunde unterhalten. Ich muss mir sehr überlegen, ob ich wirklich noch eine Firma verkraften kann! Naja, als Kassierin vielleicht schon.;)
Und morgen versäume ich überhaupt alles weil ich den ganzen Tag Kurs habe.:( Aber vielleicht liegt ja irgendwo eine Leine blöd herum und ich kann mit einem Zecherl einfädeln, mir den Haxen brechen, 4 Wochen Krankenstand nehmen und 1000,- Euro kassieren.;)
4000,- Euro werde ich sicher nicht bekommen, weil mir keiner so viel Verdienstentgang glaubt (das kommt davon, wenn man immer nur Schwarzgeld kassiert).:(

lg
Gerda
was muß ich da sehen, du brauchst an krankenstand ??:confused:
komme gleich mit lange leine vorbei - mußt nur noch stolpern

Oben