Nebenjobs der Trainer

das baby oder mein mann:confused:

Dein Mann hat schon recht: statt Dich pausenlos neu zu verlieben und Dir noch ein hungriges Maul zum Stopfen heimzutun solltest Du besser dafür sorgen, dass der Rubel anständig rollt!:D
Ausserdem: weisst Du nicht, dass aus kleinen Rotti-Babys später grosse blutrünstige Bestien werden?:D

lg
Gerda

hallo zwilling
freut mich, dass ich euch noch neugierig machen kann:D in meinem alter:cool:
nun- ihr kriegt ein foto

:D unser neuester kursteilnehmer- so ein herrliches, cooles rottibaby bereitet in mir glücksgefühle ohne ende
leider gehörts mir nicht - aber ich hab schon einen antrag gestellt bei meinem mann, unter: will haben..... (samstag)
seither spricht er nicht zu mir:eek: :eek:
lg. g.

ich kann dich verstehen, dieses baby ist wirklich zum verlieben....:D

Dein Mann hat schon recht: statt Dich pausenlos neu zu verlieben und Dir noch ein hungriges Maul zum Stopfen heimzutun solltest Du besser dafür sorgen, dass der Rubel anständig rollt!:D
Ausserdem: weisst Du nicht, dass aus kleinen Rotti-Babys später grosse blutrünstige Bestien werden?:D

lg
Gerda

:confused: aber ich lieb nun mal monster dieser art?????:confused: :confused:

leute, wir brauchen hilfe:eek: :eek:
durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek: :eek:

also, lasst euch was einfallen - börse leer, kühlschrank leer, autotank leer, strom aus, :eek: :eek: zigaretten alle....... :eek: :eek: :eek:

durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek:

also, lasst euch was einfallen - börse leer, kühlschrank leer, autotank leer, strom aus, :eek: : zigaretten alle

wozu sind denn die männer da ?:confused: sollen sie doch die schneeschaufel nehmen und endlich anfangen zu arbeiten:D

wo sind unsere reserven ??:confused:

wir müssen schnell nach einer anderen einnahemquelle suchen ......:D

durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek:

wozu sind denn die männer da ?:confused: sollen sie doch die schneeschaufel nehmen und endlich anfangen zu arbeiten:D

wo sind unsere reserven ??:confused:

wir müssen schnell nach einer anderen einnahemquelle suchen ......:D

reserven sind auch weg- ich war shoppen :D

vorschlag: walter geht schaufeln - er liebt handarbeit, will aber nicht stricken und häkeln - wir nehmen bares dafür;)

reserven sind auch weg- ich war shoppen :D

vorschlag: walter geht schaufeln - er liebt handarbeit, will aber nicht stricken und häkeln - wir nehmen bares dafür;)

wie kannst du shoppen gehen , wenn das geld knapp wird ??:confused:

der walter ist sicher für vieles zu gebrauchen, aber ganz sicher nicht zum schneeschaufeln !!!!:D :D :D
dazu müssten wir ihn erst anlernen und das dauert.....:p

wir brauchen eine andere lösung !;) :D

Huch! Gertrude vergräbt ja unser Schwarzgeld! Und die ganze Führungsetage sieht zu. Und hinterher will keiner was gewusst haben. Ich gehs heute nacht wieder ausgraben.:D

lg
Gerda

Oben