• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nebenjobs der Trainer

das baby oder mein mann:confused:

Dein Mann hat schon recht: statt Dich pausenlos neu zu verlieben und Dir noch ein hungriges Maul zum Stopfen heimzutun solltest Du besser dafür sorgen, dass der Rubel anständig rollt!:D
Ausserdem: weisst Du nicht, dass aus kleinen Rotti-Babys später grosse blutrünstige Bestien werden?:D

lg
Gerda

hallo zwilling
freut mich, dass ich euch noch neugierig machen kann:D in meinem alter:cool:
nun- ihr kriegt ein foto

:D unser neuester kursteilnehmer- so ein herrliches, cooles rottibaby bereitet in mir glücksgefühle ohne ende
leider gehörts mir nicht - aber ich hab schon einen antrag gestellt bei meinem mann, unter: will haben..... (samstag)
seither spricht er nicht zu mir:eek: :eek:
lg. g.

ich kann dich verstehen, dieses baby ist wirklich zum verlieben....:D

Dein Mann hat schon recht: statt Dich pausenlos neu zu verlieben und Dir noch ein hungriges Maul zum Stopfen heimzutun solltest Du besser dafür sorgen, dass der Rubel anständig rollt!:D
Ausserdem: weisst Du nicht, dass aus kleinen Rotti-Babys später grosse blutrünstige Bestien werden?:D

lg
Gerda

:confused: aber ich lieb nun mal monster dieser art?????:confused: :confused:

leute, wir brauchen hilfe:eek: :eek:
durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek: :eek:

also, lasst euch was einfallen - börse leer, kühlschrank leer, autotank leer, strom aus, :eek: :eek: zigaretten alle....... :eek: :eek: :eek:

durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek:

also, lasst euch was einfallen - börse leer, kühlschrank leer, autotank leer, strom aus, :eek: : zigaretten alle

wozu sind denn die männer da ?:confused: sollen sie doch die schneeschaufel nehmen und endlich anfangen zu arbeiten:D

wo sind unsere reserven ??:confused:

wir müssen schnell nach einer anderen einnahemquelle suchen ......:D

durch den heftigen schneefall fiel unsere haupteinnahmequelle wortwörtlich ins wasser:mad: und das einkommen ist gleich null:eek:

wozu sind denn die männer da ?:confused: sollen sie doch die schneeschaufel nehmen und endlich anfangen zu arbeiten:D

wo sind unsere reserven ??:confused:

wir müssen schnell nach einer anderen einnahemquelle suchen ......:D

reserven sind auch weg- ich war shoppen :D

vorschlag: walter geht schaufeln - er liebt handarbeit, will aber nicht stricken und häkeln - wir nehmen bares dafür;)

reserven sind auch weg- ich war shoppen :D

vorschlag: walter geht schaufeln - er liebt handarbeit, will aber nicht stricken und häkeln - wir nehmen bares dafür;)

wie kannst du shoppen gehen , wenn das geld knapp wird ??:confused:

der walter ist sicher für vieles zu gebrauchen, aber ganz sicher nicht zum schneeschaufeln !!!!:D :D :D
dazu müssten wir ihn erst anlernen und das dauert.....:p

wir brauchen eine andere lösung !;) :D

Huch! Gertrude vergräbt ja unser Schwarzgeld! Und die ganze Führungsetage sieht zu. Und hinterher will keiner was gewusst haben. Ich gehs heute nacht wieder ausgraben.:D

lg
Gerda

Oben