Orkan Super Knochen 1 Oktober 2007 #1 Unsere Firma im 11. Bez. sucht: Telefonistin zum bearbeiten von Messeadressen Mo-Fr von 16.00 -20.00 (auch flexibel)...... Näheres per pn.....
Unsere Firma im 11. Bez. sucht: Telefonistin zum bearbeiten von Messeadressen Mo-Fr von 16.00 -20.00 (auch flexibel)...... Näheres per pn.....
M muck Guest 1 Oktober 2007 #3 wenns geringfügig wäre würds mich interessieren....aber teilzeit kann ich nicht arbeiten
Orkan Super Knochen 1 Oktober 2007 #6 @The Nameless: Gerne längerfristig, die firma gibts 17 jahre und hat vor noch länger zu bestehen......
@The Nameless: Gerne längerfristig, die firma gibts 17 jahre und hat vor noch länger zu bestehen......
Mnemosyne Profi Knochen 2 Oktober 2007 #8 oililly schrieb: Muss es eine TelefonistIN sein? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren!
oililly schrieb: Muss es eine TelefonistIN sein? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren!
Maeror Profi Knochen 3 Oktober 2007 #10 Orkan schrieb: Habe ganz viele pn´s verschickt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch keine Antwort bekommen
Orkan schrieb: Habe ganz viele pn´s verschickt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab noch keine Antwort bekommen