Navigationsgerät

Luki

Super Knochen
Garmin Streetpilot C320, gekauft 7/2005, sehr selten gebraucht, bestens gepflegt (Aufbewahrungstasche), Kartenmaterial City Select Europe V7, Deutschland, Österreich, Schweiz vorinstalliert, mittels SD-Karte erweiterbar. 50,--

da sich schon einiges geändert hat von 2005 bis jetzt, also straßentechnisch, würde ich es um 35 euro nehmen. aber vielleicht findest ja auch wen der dir mehr zahlt;)

da sich schon einiges geändert hat von 2005 bis jetzt, also straßentechnisch, würde ich es um 35 euro nehmen. aber vielleicht findest ja auch wen der dir mehr zahlt;)

Das hoffe ich schon, da ich deine Preisvorstellung schon etwas unverschämt finde. Es ist mir schon klar, dass sich straßentechnisch seither etwas geändert hat. Nämlich 3 Kartenupdateversionen. Aber kein Mensch datet jedes Jahr auf, sondern nur, wenn die Regionen, die er am meisten benötigt, upgedatet wurden.

tut mir leid wenn dus unverschämt findest;) ich hab halt ehrlich gesagt was ich dafür zahlen würde und ich hab meinen freund gefragt was er dafür zahlen würde, denn er kennt sich da sehr gut aus. und ja ich fahre in gebieten in ö wo sich in letzter zeit einiges getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wenn dus unverschämt findest;) ich hab halt ehrlich gesagt was ich dafür zahlen würde und ich hab meinen freund gefragt was er dafür zahlen würde, denn er kennt sich da sehr gut aus. und ja ich fahre in gebieten in ö wo sich in letzter zeit einiges getan hat.

Schon o.k.;) Nur - "ein bisschen" kenne ich mich da auch aus. Zumindest so viel, um zu wissen, was für Preis realistisch ist.:rolleyes:

ich gönn dir auch dass du 70 euro bekommst:) würdest du es denn um 45 hergeben oder gehst du nicht unter 50

Oben